Camp Missionen

#1
Hallo, mal eine Frage zu den Camp Missionen. Bin momentan in Kapitel 2 und soll für Mary Beth den Füllfederhalter besorgen. Ich habe einen von dem Typen aus Blackwater (Brooks) bekommen weil ich ihm das Leben gerettet habe. Dieser ist ein einzigartiger Gegenstand. Wie kann ich Mary Beth nun diesen geben oder muss ich zur Emerald Ranch und genau diesen den man dort finden kann Mary Beth geben? Vielen Dank
 

Anzeige



Hallo FlxEx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hab ich mich auch schon gefragt... andererseits hab ich dem kleinen jungen schon den fingerhut besorgt und da kommt dann die option mit dreieck geben... also müssen wir wohl einen anderen halter finden...
 
#4
Danke, dann kann ich den anderen Füllfederhalter von Brooks verkaufen/spenden oder lieber behalten da er ein einzigartiger Gegenstand ist? Was mache ich mit einzigartigen Gegenständen, werden die später noch benötigt?
 
#6
Wie kann ich Mary Beth nun diesen geben oder muss ich zur Emerald Ranch und genau diesen den man dort finden kann Mary Beth geben? Vielen Dank

Musst schon den aus der Hütte östlich der Emerald Ranch holen. Dort gibt es auch entweder das Buch für Hosea oder eins für Jack.

Den anderen Stift könnt ihr verkaufen oder als Andenken für alle Ewigkeit mit euch rumschleppen. ;)
 
Top