Call to Arms - Spawnpunkt der NPCs direkt hinter einem

#1
Hallo Community,

kurze Frage:

Kennt oder hat jemand das gleiche Problem das bei Call to Arms die NPCs hinter einem spawnen?

Wir spielen in der Regel in einem 3er Trupp auf dem PC. Sind so gesehen Noobs/Bobs. Deshalb Call to Arms in Black Water und jetzt in Armadildo.

Problem: ich selber habe sehr oft einen Connection-Lost... gut egal.... liegt wohl am Internetanbieter... kann ich mir zwar kaum vorstellen, weil in anderen Online-Games wie WOT kommt das z.B. bei mir so gut wie gar nicht vor.

KLEINER HINWEIS / VERBSSERUNGSVORSCHLAG: sollte man einen Connection-Lost haben, wäre es vielleicht sinnvoll das man zu seinem Trupp zurückspawnen kann in einer gewissen Zeit bzw. das der Trupp auch bestehen bleibt als Truppführer

Ganz blöd ist aber, das wenn ein anderes Truppenmitglied die Führereigenschaft übernimmt, es vorkommt, das die Gegner rund um ihn herum spawnen. Gestern in Armadildo wieder gehabt. In Blackwater schon mehrmals. Stelle gewechselt, aber der Spawn wechselt mit dem Truppführer. Ist natürlich super wenn Pferde auf einem Dach in Blackwater spawnen oder man sich als Noob zu 3. bis in Welle 9 vergekämpft hat und dann sowas.

Gibts hierfür eine Lösung?

LG
 

Anzeige



Hallo Arven2004,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Kennt oder hat jemand das gleiche Problem das bei Call to Arms die NPCs hinter einem spawnen?
Jup, ging mir genau einmal so .... ziemlich zu Anfang von CtA, auf der McFarleyns Ranch .... hatte da ständig gebeamten Besuch auf einem Scheunendach

Ne andere Map und alles war wieder gut :relieved: (nicht stur an einem Punkt bleiben hilft da auch)

da hast Du sicher Recht, oder so ....
Aber mit Verbesserungsvorschlägen sollte man sich an den Entwickler wenden und nicht an ein Forum?:thinking:
 
Social Club
Ceremias
#4
Eine Lösung gibt es an sich nicht, ich habe den Eindruck die Probleme lassen sich ein wenig eindämmen indem alle Beteiligten ihr Spiel neu starten bevor man ins CTA reingeht. Wenn ihr zu dritt startet und einen "laggy" Random bekommt - muss nicht bedeuten dass der per Bambusleitung spielt, kann auch sein dass der geografisch sehr weit weg ist und deswegen die Verbindung zwischen den Spielern leidet - verbuggt das gerne die Spawns. Wenn man scheitert und direkt in der Mission einen neuen Versucht starten, treten die Bugs verstärkt auf.

Einer der wichtigsten Funktionen von Onlinespielen ist es, Verbindungsschwankungen und Latenz zwischen den Spielern auszugleichen, das hat Rockstar nach ungefähr sieben Jahren immer noch nicht begriffen.
 
#5
supie. Vielen Dank schonmal für die flotten Antworten :happy:

Zitat von Arven2004:
KLEINER HINWEIS / VERBSSERUNGSVORSCHLAG: ...
da hast Du sicher Recht, oder so ....
Aber mit Verbesserungsvorschlägen sollte man sich an den Entwickler wenden und nicht an ein Forum?:thinking:

---> bei WOT z.B. werden auch Verbesserungsvorschläge aus dem Forum an das Entwicklerteam weitergegeben. Wie das hier läuft, weiss ich leider nicht :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
---> bei WOT z.B. werden auch Verbesserungsvorschläge aus dem Forum an das Entwicklerteam weitergegeben. Wie das hier läuft, weiss ich leider nicht :happy:
Sehr geehrte(r) Kunde,

vielen Dank, das Sie das umfangreiche Spieleangebot von Rockstar Games nutzen:rolleyes:. Ihr Feedback, Ihre Meinung und der Kontakt zu unseren Kunden ist uns enorm wichtig:hihi:. Leider können wir Ihre Anfrage und die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen, den wir entwickeln und produzieren nur Qualitätsprodukte, die einhundertprozentig fehlerfrei und ohne technische Probleme auf den Markt kommenxP:hihi:. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Spiel und bei Risiken oder Nebenwirkungen gehen Sie unserem technischen Support auf die Nerven:pssh:, peifen Sie sich was gegen Kopfschmerzen rein, oder gehen an die Frische Luft:sick2:.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rockstar-Verarsche-Service:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
:hehe:xD

Das Bild könnt müsst ihr euch selbst denken, will ja keinen Ärger kriegen... ;)
so nennen wir das halt :D :D :D....

aber der verarsche-service ist auch gut. so 10 tickets hatte ich schon geschrieben. der letzte stand ist das ich meinen PC halt neu aufsetzen soll. was ich natürlich nicht mache, weil der lösungsfindung für mein problem dort keinen sinn sehe. aber ok, wenigstens bin ich nicht alleine mit den problemen. das lindert den schmerz ungemein.
 
Top