Hallo .....,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben Ihnen 44 Goldbarren gut-geschrieben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Das Problem ist uns bekannt und dank der Meldungen mehrerer Hilfreicher Spieler konnten wir das ganze auf ein paar Kriterien zurückführen:
- Das Pferd muss im fünften Slot sein
- Das Pferd muss auf Bonding Stufe 4 sein
- Das Pferd muss kritisch verletzt werden
Nach diesen Kriterien tritt das Problem basierend auf diesen Meldungen auf. Bitte seien Sie mit dem neuen Pferd vorsichtig, bis der Fehler behoben wurde.
Halten Sie also bitte ein Auge auf den Newswire (
https/www.rockstargames.com/de/newswire) und folgen Sie dem offiziellen Twitter Account (@RockstarGames).
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
.........
Rockstar Support