Bug mit 5ten Stallplatz/Pferd - evtl. Workaround

Anzeige



Hallo JackyDaw,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Das is echt nice. Vielleicht schreib ich dann auch mal. Überlege seit Tagen das erste Pferd zu tauschen aber weil ich dann entweder wieder den dämlichen Bug an der Backe hab oder auch das letzte Pferd wieder tauschen muss, hab ichs bisher nich gemacht. Sind zwar nur 18Gold, aber trotzdem 18 unnötige. Echt nervig. Schade das sie nicht geschrieben haben sie haben den Bug am Schlawittchen und er wird mit dem Update gekillt.
 
#44
Ich denke, dass R* mit diesem Bug wohl etwas zu kämpfen hat. Denn zuerst hieß es ja, dass das an eine andere Abteilung weitergeleitet wird und darauf habe ich geantwortet, dass ich den Araber entfernt + Mustang gekauft habe und mich eher über das Gold freuen würde. Gold erstatten ist da wohl die einfachere Methode, was schade ist, denn so ist man als Goldverbrenner im Stall schon sehr limitiert :D
 
#45
Hier mal noch die verspätete Mail dazu:
Hallo .....,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben Ihnen 44 Goldbarren gut-geschrieben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Das Problem ist uns bekannt und dank der Meldungen mehrerer Hilfreicher Spieler konnten wir das ganze auf ein paar Kriterien zurückführen:
  • Das Pferd muss im fünften Slot sein
  • Das Pferd muss auf Bonding Stufe 4 sein
  • Das Pferd muss kritisch verletzt werden

Nach diesen Kriterien tritt das Problem basierend auf diesen Meldungen auf. Bitte seien Sie mit dem neuen Pferd vorsichtig, bis der Fehler behoben wurde.
Halten Sie also bitte ein Auge auf den Newswire (https://www.rockstargames.com/de/newswire) und folgen Sie dem offiziellen Twitter Account (@RockstarGames).

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

.........
Rockstar Support
Hab denen noch meinen Wertegang geschildert, denn da lief das was anders. Hoffen wir mal auf Besserung :fingerscrossed:
 
#46
Ah okay, das erklärt was ich im Startpost noch erwähnt, aber selber nicht verstanden hab. Warum einmal der Bug nicht da war als ich zwei gleichzeitig getauscht und den 5ten aber noch nicht auf Rang 4 hatte.
Leider taugen die Infos nicht für ein besseres workaround. Außer man reitet das Pferd kaum damit es nicht veletzt wird oder im Rang aufsteigt. Macht dann auch echt Sinn eins zu kaufen ^^'
Also bleibts beim Verbrenner. Wäre doch ein super Name für den Gaul im 5ten Slot und je nachdem wie oft man sich das angetan hat Verbrenner I, Verbrenner II, Verbrenner III :dizzy:
 
#47
Die Erklärung ist natürlich absolut kein Workaround ... der lese ich nur heraus: "Kauft euch momentan lieber kein 5. Pferd bevor der Bug behoben wurde!"

Zumindest sollte Rockstar dies eigentlich irgendwo so in dieser Art ganz groß in einen NewsWire packen und sowas wäre z.B. mal eine Mein MMO News wert... sollte man denen vielleicht mal zukommen lassen für deren Sommerflaute... :D

Aber interessant zu wissen, was den Bug konkret auslöst oder zusätzlich auslösen kann... und auch gut zu wissen, dass Rockstar im Detail zu wissen scheint wo der Hase im Pfeffer liegt... das dürfte dann also im nächsten Sommer DLC sicher behoben sein :happy: Oder verschlimmbessert :D
 
#49
Ich glaube der Rockstar Support war teilweise auch schon immer so "gut und tüchtig" je nach dem wie man ihm entgegen gekommen ist... :happy: Wenn ich mir so manche Beiträge aus dem Mutter Forum Revue passieren lasse und mir vorstellen, dass so auch der Rockstar Support angeschrieben wird, dann... :D

So ein aktuelles Beispiel aus dem GTA Forum und gleichzeitig ein Rätsel:

"
Threadtitel: 2fa"

Text:

Braucht man 2fa dass man die 200000€
Für das Newsletter Abo kriegt "


Ohne Worte :happy:
 
#50
Hm also ich hab nur die obligatorische Antwort „ist uns bekannt bekommen“ nichtmal mit den Hinweisen wo es genau herkommt oder das Neukaufen den Fehler erstmal behebt.
Und das obwohl ich nichmal als „Beschwerde“ oder Erstattung geschrieben hatte sonder nur, wie ich denen auch sagte, um meine Erfahrung mit dem Bug nach Neukauf und der Bindung zu berichten in der Hoffnung das sie den Bug mit mehr Hinweisen besser in den Griff bekommen. Aber vllt wussten sie das da noch garnicht so konkret ist schon ne Weile her.

Bin jedenfalls gespannt wies mit dem Update wird. Hab mich ja mit den Problemen mit den aktuellen 5 Plätzen schon garnicht getraut darüber nach zu denken ob wohl irgendwann mal mehr Stallplätze kommen, aber tadaa, da steht das doch glatt mit in den News von gestern.
Mal schauen wieviele kommen und wieviele Pferde dann gesund bleiben :hehe:
 
#54
Der Bug erscheint auch wirklich erst wenn du nachdem du 5 Pferde hast nochmal ein neues kaufst auf Platz 1-4. Solang du nix neues kaufst nach dem 5ten Pferd ist alles gut. Deshalb ist das 5te nochmal neu kaufen auch ein „temporärer Fix“. Halt solang, bis du wieder was neues kaufst. Bzw. hat sich das ganze hoffentlich am Dienstag dann erübrigt.
 
#59
Lass uns mal einfach ein professionelles Standard-Formular einer Ausrede zurechtmachen, quasi als Gold-Glitch... Copy&Paste - an Rockstar schicken und Ersatz erhalten für etwas, was gar nicht weg ist... also so eine Art Versicherungsbetrug :D
 
#60
Ja genau! Ab und zu betrifft da ja auch bis zu 3 Pferde und das waren leider der weiße und schwarze Araber + ein windfarbener Turkmene ^^'^^'^^'

BTW: Ich kann den Mustang(der für Gold only) + Totenkopfsattel nur empfehlen, der fliegt einfach nicht aufs Mowl und ist schnell wie der Blitz! :cool:
 
Top