Bug bei Missonen der "fremden Personen"?

#1
Hallo,

ich habe jetzt schon länger (also schon vor dem Update) das Problem, dass die Missionen der fremden Personen echt verbuggt sind. Oft spreche ich sie an mit L2 und klicke dann auf annehmen und er erzählt mir dann was. Dann ist er fertig und es passiert nichts. Die Mission startet nicht, kein Wegpunkt usw. Oft sagen sie auch einfach nur, dass sie für mich aktuell nichts zu tun haben, aber auf der Karte werden sie weiterhin angezeigt.

Mache ich etwas falsch, oder geht es euch auch so?
 

Anzeige



Hallo SlevinRDR2,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Hallo,

ich habe das im ersten Post geschilderte Problem. Ich kann die fremde Person(Online Modus) ansprechen, bekomme den Auftrag aber die Mission startet nicht, kein Wegpunkt etc.. Die komplette Map ist leer also keine Aktivitäten. Der Fehler müsste doch mittlerweile behoben sein. Was kann ich tun? Danke
 
Top