Bruder Bergmann´s Fight Club STREAM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#61
Ich denke auch, dass wir diesen Thread hier schließen sollten...

Ich verstehe nicht, warum man sich überhaupt über derart unwichtiges wie einen Youtuber aufregt bzw. dafür Partei ergreift.
Letzten Endes ist Bruder Bergmann (und jeder andere auch) ein Mensch wie du ich...
Und was machen die denn Besonderes? Nichts, außer dass sie sich beim Zocken filmen und ggf. dumme Sprüche reißen.
(All das sind übrigens Sachen, die man auch ohne Kamera machen kann.)

Ich verstehe nicht, warum man sich überhaupt die Mühe macht, für so einen Schwachsinn einen Thread zu erstellen.
Das wäre ungefähr so, als wenn man in einem Filmforum einen Thread über Laiendarsteller eröffnet: Aus meiner Sicht völlig deplatziert.

Es mag nun damit zusammenhängen, dass ich ein wenig älter bin, aber:

@drush29129 @Majin One

Ich weiß nicht, was in eurem Kopf vorgeht...
Oder warum ihr euch derart über so einen Schwachsinn aufregt.
Letzten Endes habt ihr euch mit der gesamten Aktion keinen Gefallen getan.

Dieser von euch geführte Kleinkrieg ist aus meiner Sicht (der Sicht eines Außenstehenden) lächerlich.
Macht was ihr wollt, aber macht das bitte woanders.
Hier geht es um RDR2, nicht um irgendwelche belanglosen Streamer oder deren Fans.

Wenn ihr mit jemandem ein Problem habt: Klärt es mit dieser Person.
Alles andere ist einfach nur kindisch.


Und auch für die andere Seite gilt:
Jeder, der einem Streamer blind folgt und diesen ggf. noch vergöttert ist für mich nur ein armer Irrer. ;)
(Diese Meinung steht für mich spätestens nach Borderlands 3 fest.)
 

Anzeige



Hallo drush29129,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top