Bruder bei der Sekte

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#1
Hi

Ich war gestern bei der Frau aus Arthurs Vergangenheit und muss nun für Sie den Bruder finden, der in einer Sekte ist.
Nach der Videosequenz ging es aber nicht mehr weiter und es gab auch keine Anzeichen auf der Karte, wohin ich muss.

Gibts das Icon auf der Karte erst später, nachdem man andere Missionen gemacht hat?
 

Anzeige



Hallo Dudewilson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na eigentlich geht es danach direkt via Missionsziel zu dieser Sekte hin... vorausgesetzt du hast die richtige Taste gedrückt und ihre Bitte nicht abgelehnt... man muss sich am Ende der Szene nämlich entscheiden... Helfen oder Hilfe ablehnen :happy:
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#3
Ja, die richtige Taste zum helfen wurde aufjedenfall gedrückt. Aber auf der Karte waren danach nur die allgemeinen Ziele die man so ansteuern kann.
 
#4
Die Mission laggt übelst. Ich musste ihm nachdem ich ihn befreit habe von der Sekte 10 Minuten hinter her laufen da er nicht aufs Pferd gestiegen ist. Erst an den Bahnschienen wo der Zug kommt haute es wieder hin. Ich denke im Normalfall reitet er bis zu den Bahnschienen davon ?
Am besten Mission wiederholen wenn Sie nicht funktioniert.
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#5
Die Mission hat ja noch nicht mal angefangen. Ich war bei der Frau, hab Ihr gesagt ich helfe Ihr und dann war ende und alles wie vorher.Ohne Missionsziel etc pp- Also kann ich da ja nix widerholen
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
Ich denke, dass du es auch mit dem Lasso nicht geschafft hättest. Die Bahnschienen sind der natürliche Stopp, bei dem die Story weitergeht. Aber evtl. kann das ja irgendwann mal jemand bestätigen, der auch hinterher rennen muss.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Was den Start der Mission anbelangt:
Die Mission ist in Mindestens drei Teile eingeteilt.
Mission 1: Brief lesen.
Mission 2: Mit Mary reden und zustimmen.
Mission 3: Zum Camp reiten. (eventuell kommt danach noch mehr)

Den Brief hatte ich eher zufällig aufgenommen.
Aber zwischen den einzelnen "Missionen" kann man auch andere Missionen erfüllen. Das sind eher Häppchen (zumindest die ersten Schritte).
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Ich wollte letztens die "Schwarze Witwe" schön mit dem Lasso in Valentin abliefern, da ich eine recht gute Wapiti-Haut auf dem Pferd hatte...

Hat auch alles gut geklappt:
- schön durch Feld und Wiesen: läuft
- schön über den Gebirgspfad: alles super
- durch den Fluss: Tussi nass; Rest im grünen Bereich
- und dann ab nach Valentine: Mission gescheitert; Tussi verreckt

Also alles nochmal wiederholt (nur hat sie den Platz des Wapiti-Fells eingenommen) und ich habe sie vor Valentine dann abgesetzt und losgebunden.
Lasso raus. Aufs Pferd gesetzt. Tussi eingefangen und dann erstmal langsam durch Valentine geritten.
Sie sah aus wie Sau, als ich die beim Sheriff abgegeben habe... xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Top