PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#21
Alle aus Deutschland Östereich usw? Oder auch international?
Also zumindest die deutsche Sprache... der Standort der Mitglieder ist unterschiedlich und egtl auch Egal (sind bestimmt auch Internationale Mitglieder dabei).

Nicht dass ich wüsste... xD
 

Anzeige



Hallo Dude,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#24
Facebook sind wir zwar auch vertreten, ist aber kein muss. Das Hauptaugenmerk liegt auf unserem Forum.

Ich finde da irgendwie keine Anlaufstelle ausserhalb von GTA. Hast du da vielleicht einen Link.
Ich verstehe grad nicht wirklich was du genau damit meinst mit "Anlaufstelle ausserhalb von GTA"?
Oben im Reiter "Forum" kommst du in das Forum (Als Gast in das öffentliche).

Bei Interesse ein Mitglied der Crew zu werden, muss man sich bei uns registrieren und sich anschließend Bewerben/Vorstellen. Unsere Admins misten schon im Vorfeld unpassende Bewerber aus, somit haben wir dann keine Probleme mit unliebsamen Gesindel etc.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#25
Ich denke MAD ging es da in erster Linie um seine Frage was das mit den "Trusted Crews" auf sich hat. So wie ich ihn kenne möchte er sich sicher etwas darüber informieren.

Ohne Gewähr auf Richtigkeit :tonguegrin:
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#27
Achso, dann kann ich dir da leider nichts zu sagen. Unsere Admins haben die Aufnahme in die Wege geleitet.
Ich hab nur mitbekommen, dass Trusted Crews uns angefragt haben ob wir Interesse hätten bei denen einzusteigen.
 
#30
Hallo ,

ich bin noch ganz am Anfang von RDO und suche somit noch einen Loyalen Anschluss. Einen Anschluss der mir die Welt in RDO zeigt und beibringt. Zu meiner Person:

Name: Kevin (Billy the Kid)
PSN: Maskulin_Kev
Alter: 27
Wohnhaft: BaWü
Level: 6

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
Biily the Kid
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#31
Hallo ,

ich bin noch ganz am Anfang von RDO und suche somit noch einen Loyalen Anschluss. Einen Anschluss der mir die Welt in RDO zeigt und beibringt. Zu meiner Person:

Name: Kevin (Billy the Kid)
PSN: Maskulin_Kev
Alter: 27
Wohnhaft: BaWü
Level: 6

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
Biily the Kid
Hi Kevin,
wenn du interessiert bist, dann registriere dich bei uns im Forum und schreib ne kurze Bewerbung ähnlich wie deine hier.
Das sollte reichen. ;):top:

http://forum.diebroz.de/index.php/BoardList/
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#32
Mal wieder ein kleiner Push.:fingerup::]
Für eine schnelle Übersicht und Infos zur Crew einfach auf das drehende BROz-Logo in meiner Signatur klicken ;)
 
#33
Wir, DIE BROz Gaming Community, sind ein Multigaming-Clan, der sich bereits seit 2013
in der Welt der Onlinegames tummelt.
Unsere Mitglieder, ein buntgemischter Haufen aus Männern und Frauen im Alter von 20-60 Jahren,
sind auf PS4 und PC vertreten und zocken alles, was Spaß macht.
Hast du Lust, mit uns in einer lockeren und familiären Atmosphäre die Onlinewelt unsicher zu machen?
Dann schau doch einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei oder melde dich im Forum.
www.diebroz.de
https://www.facebook.com/diebroz/?ref=bookmarks FB_IMG_1604483428679.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
ich würde mich gerne mal bei euch um sehn obd as was für mich ist
Warnung ich rede ab und an mal zu viel und fluche über das verhalten meines Pferdes aber sonst gehts mir gut ich bin etwas verrückt aber wer ist das nciht
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#36
Top