Broschüren

Anzeige



Hallo Bobe,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
#4
Tasche öffnen, zu Dokumenten gehen und dort unter Broschüren die für Munitionen lesen. Ohne lesen, kein crafting. Dein Charakter lernt das so.

Und bitte eröffne nicht für jede kleine Frage ein neues Thema. Wenn du weitere Fragen hast, da haben wir hier einen Sammelthread mit der passenden Überschrift;).

https://www.rdr-2-forum.de/themen/rdo-kleine-frage-schnelle-antwort.729/page-180#post-92469
Habe ich ja gemacht alles geht aber nicht
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn man die Broschüren beim Hehler kauft, dann liest man sie anschließend, dann wird das freigeschaltet und am Lagerfeuer, oder wenn man in die Hocke geht, kann man dann die entsprechende Munition herstellen. Vorausgesetzt, man hat auch die entsprechenden Zutaten im Inventar.
 
G

Gast

Guest
#7
Redet ihr um die Hehlerbroschüren oder die aus dem Outlawpass?

Bei zb Explo braucht man die Patrone plus Tierfett. Kein Tierfett, keine Explo.

Man kann sich im Menü anzeigen lassen, was man braucht, das steht auch immer rechts im Menü wenn man kocht. Einfach nur lesen und gucken.
 
Top