PC Brauche Hilfe zum Blockieren von Scripts

#1
Hallo,

ich soll im PC-Online-Modus ein Event organisieren und um Trolls vorzubeugen, die die Sitzung während des Events crashen oder manipulieren wollte ich mich informieren, ob und wie man Anti-Scripts in der Sitzung verwenden kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige



Hallo Boehuaba,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Wirst wohl auf "gut Glück" setzen müssen. Weil gibt in dem Sinne kein "Script" was du einsetzen dürftest, selbst wenn es dazu dient Griefer/Hacker/Modder davon abzuhalten ein Event oder Spielalltag zu stören.

Generell ist mit der beste Trick, einfach eine Gemeinschaft oder halt Verlässliche Event-Teilnehmer.
Startet man nämlich mit 20-25 Crew/Event Nutzer, wird die Lobby eh besetzt sein "und nur paar wenige" Ausnahmen random !
 
Top