Brauche Hilfe: Offlinemodus Verbindung konnte nicht hergestellt werden

#1
Nabend Leute,
gestern Abend habe ich noch ohne probs Gezockt. Vor ner Stund mache ich den Rechner an und bekomme die Meldung, : Offlinemodus: Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Und ich kann machen was ich will, nix geht.
Fritzbox mehrfach neu gestartet. Rechner mehrfach neu gestartet. Lauchner mehrfach neu gestartet.

In SocialClub kann ich mich anmelden und bin auch drin. Aber ich bekomme den Offlinemodus nicht weg.

Habe schon im Netz gelesen aber nichts brauchbares gefunden.

Kann mir jemand Helfen ???
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
So jetzt geht es in die Falle, musste ja leider ein anderes Game zocken.
Aber eine Frage habe ich zu den Wartungsarbeiten (so ist es ja beschrieben) trotzdem noch.

Werden Wartungsarbeiten irgendwo angekündigt, oder gibt es feste Zeiten ?
Und was dauert bei Wartungsarbeiten 7 Std. ?

Sollte es eine Störung sein, dass sich bei R* irgendwas abgehängt hat, kann man das natürlich nicht ankündigen und auch keine Zeitangabe für die Länge des ausfalls machen.

Ein wenig mehr Info wäre Klasse gewesen.

Ich dachte vorhin es würde an meinem Rechner/Laucher/Fritzbox liegen. Allerdings weis ich dank Mike jetzt, wie/wo ich mich vorab Informieren kann.

In diesem Sinne Gute Nacht und bleibt alle Gesund. ( Heute Abend muss ich doppelt Ballern :cool::cactus::cowboy:)
 
#7
Ich wüsste nicht, dass sie irgendwo angekündigt werden. Ich glaube auch nicht, dass es ursprünglich Wartungsarbeiten waren. Bei denen ist irgendwas abgeschmiert und nun suchen sie den Fehler. PC Server sind ja immer noch offline :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Also normalerweise werden große Wartungsarbeiten schon angekündigt selbst von Rockstar. Störungsbeseitigungen können ja nicht angekündigt werden, da diese ja kurzfristig auftreten.
 
#9
Das hatte ich ja geschrieben, dass man eine "Störungen" schlecht ankündigen kann. Bei anderen Games die ich spiele z.B. The Division, Breakpoint sind Wartungsarbeiten immer am gleichen Tag und Uhrzeit. Da kann man sich gut drauf einstellen.
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich mit dem SocialClub und allem was dazu gehört noch nicht so richtig vertraut bin. Da muss ich dran Arbeiten.
Aber bei R* Online im PC Bereich muss sich ja richtig was zerlegt haben, dass die es bis jetzt nicht hinbekommen haben das zu fixen. Ich will mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen, aber über 12 Stunden und nix tut sich,....... naja.

Ich zumindest bin mittlerweile auf ENTZUG,....... :dizzy::sweat:
 
Social Club
Altersack1971
#10
Sieht für mich so aus als hätte sich Rockstar mit dem GTA-Trilogie-Launch alles wechgeschossen. Die Downtime dürfte noch etwas dauern, nachdem sich vor kurzrem von denen sogar jemand die Mühe gemacht hat die Downtime-Meldung zu aktualisieren, wenn auch nur auf englisch:

"We thank you for your patience and understanding as we continue to work on restoring services for the Rockstar Games Launcher and supported titles"
 
#11
Mittlerweile ist die Meldung auf Deutsch. Aber langsam wird es lächerlich. Ich bin 58 Jahre und habe mit der Brotbox angefangen zu Zocken. Und seitdem die Games Online und im/als Multiplayer laufen, habe ich es nie erlebt, dass ein Game so lange wegen technischer Probs aufgefallen ist.

Aber alles ist irgendwann das erste mal. Und Glücklicherweise bin ich in meinem Alter völlig Tiefenentspannt.
Dann muss ich morgen eben 3x mehr Ballern :cactus::horse::cowboy::crazy:
 
#13
Na mal schauen was passiert. Ich hoffe nur, dass ich/und viele andere heute noch durch die Lande reiten können. Ich finde das Game völlig Mega. Kein Spezial Force, Zombie, Monster, Jump and Run, Rätsel, Weltkiegsspiel............. Nö..... einfach Wilder Westen. Wilder Westen erstklassig umgesetzt. Völlig Geil, hatte ich noch nie und finde es völlig Klasse. Und nicht nur mein Gaul scharrt mit den Hufen.............. :cowboy::heh:
 
Top