XBOX boni im startmenu die noch fehlen

#1
hi zusammen,

kann mir jemabd weiterhelfen, mache zur zeit die story fertig, (bei 100 %) bin ich schon.

jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich das menu öffne (mit starttaste) dann auf spieler gehe, dann auf john, dann allgemein,
mir unter boni noch drei unendeckter bonus fehlt. was ich gerne ändern möchte.

ich habe alle boni bis 7, dann fehlen drei, und bei 11 gehts weiter.

also von 1. rabenklauen-talisman, bis 7 gabelbockamulett, die nächsten fehlen und ich weiss nich was es ist.

von uralte pfeilspitze (11) bis legende des ostens, (am schluss), habe ich wieder alle.

wäre sehr dankbar, wenn mie jemand sagen könnte, um welche boni es geht und wie ich diese erhalten kann.

vielen dank

freundliche grüsse
 

Anzeige



Hallo sidesurfer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ist das auch die Richtige? Nachdem du alle Traumfänger gefunden hast bekommst du ja die Location wo du sie findest. Nach dem Sammeln sollte sie in deinem Inventar sein und auch zählen :thinking:
 
#5
Ich schaue nachher nochmal, aber ich habe die in der Fledermaushöhle gefunden und seitdem ist sie in meinem Inventar. Auf der socialclub Webseite unter Spieler->Boni wird sie aber nicht aufgeführt.
 
Top