PS4 Bitte um mögliche Erklärung für diverse Bugs!

G

Gast

Guest
#1
Das geht an die Leute, die Einblicke in Spiele-Entwicklung haben. Habe übrigens PS4.

Wenn ich weiß, dass keine Tiere auftauchen, wenn mehr als 15-18 Spieler in der Lobby sind, was den Spielinhalt als Händler komplett auf Eis legt, warum wird die Lobby nich auf 15 begrenzt, bis das Problem gelöst ist? Das gleiche gilt für nicht spawnende Camps. Könnte R* da irgend nen plausiblen Grund für haben, auf den ich einfach nicht komme?

Woran liegt es, dass man im laufenden Spiel keine Server mehr wechseln kann? (endloser Ladebildschirm). Ich muss immer das komplette Spiel neu starten. Woran kann das technisch liegen?

Gibt es einen plausiblen Grund dafür, warum neue (auch verbuggte) Inhalte eingebaut werden, die bestehenden heftigen Bugs aber monatelang nicht beseitigt werden trotz regelmäßiger Patches?

Was muss man tun, um R* klar zu machen, dass sie endlich den Camp-Bug und den Tier-Spawn-Bug komplett beseitigen? Eine Bewegung gründen? Sammelklage? Petition? Aber eigentlich müssen die das doch wissen, oder? Warum machen die nix? Wenn ich einige plausieble Gründe kennen würde, dann könnte ich vielleicht ehrliches Verständnis aufbingen und müsste mich nicht ständig so sehr ärgern. Ich hab ja voll Bock auf RD Online, aber es funktioniert einfach nicht. Und zwar schon zu lange.

Warum? Woran liegt das?
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
#5
Klappt bestimmt. Ich hab jetzt seit knapp einer Woche nicht mehr gespielt...und fühl mich gut dabei. Bis sich etwas tut werde ich RDO nicht mehr anrühren. Gibt genug andere Spiele, die funktionieren.
Weiß ja nicht ob du das ironisch meinst, aber wenn wirklich sehr Viele nicht mehr Spielen, würde das R sicherlich merken.
Ich Spiele seit September 2019 nicht mehr! Nicht wegen den Bugs, hat andere Gründe.
 
#8
Weiß ja nicht ob du das ironisch meinst, aber wenn wirklich sehr Viele nicht mehr Spielen, würde das R sicherlich merken.
Ich Spiele seit September 2019 nicht mehr! Nicht wegen den Bugs, hat andere Gründe.
Das war schon ironisch gemeint. Scheinbar spielen ja noch genug Leute. Da nehme ich mich nicht raus. Bis Sonntag habe ich fast täglich gespielt, obwohl mich die Bugs tierisch nerven.
 
G

Gast

Guest
#9
Ich jedenfalls kann die Hände nicht lange von dem Game lassen. Man weiß ja, wie es gemeint ist und funzen könnte. Und die Hoffnung ist ja da, dass sich mal was tut. Ich frage mich aber immer noch, warum R* so viel Energie in krasse Erweiterungen (Moonshiners) steckt, aber diese Spawn-Bugs nicht in den Griff bekommt.
 
G

Gast

Guest
#10
Danke! Ich habe folgenden Text dort eingereicht. Ich bitte alle hier, es ebenso zu tun!

"Wenn die Lobby online ca. mehr als 17 Spieler hat, respawnen kaum bzw. keine Tiere mehr. Der Job als Händler ist dann auf Eis gelegt. Ebenso gibt es noch Probleme mit dem Auftauchen des Camps.

Ich verstehe nicht, dass neue, umfangreiche Inhalte wie Moonshiners implementiert werden, seit Monaten aber der Tier- und Camp-Bug nicht in den Griff bekommen wird.

Gebt den Händlern bitte die Möglichkeit einer Solo-Lobby oder begrenzt die Lobby auf 15 Spieler, bis die Probleme endlich beseitigt sind!"
 
G

Gast

Guest
#13
Hab jetzt etwas herumgetestet und beobachtet in den "Heartland Overflow" Nähe der der Emerald Ranch. Da ist normalerweise ein Überangebot an Wild, Koyoten, Hasen, Geflügel und Enten.

So war es auch gestern Nacht. 15-17 Spieler in der Lobby. Ruck zuck hatte ich meinen Jagtwagen mit perfekten Hirschen und Gabelböcken voll. So schnell, wie neue Herden aufgetaucht sind, konnte ich gar nicht schießen.

Jetzt gerade. 22-23 Spieler seit ner Stunde in der Lobby. Overflow ist völlig ausgestorben. Es taucht nichts auf. Nicht mal die Enten, die immer als letzte verschwinden.
 
G

Gast

Guest
#16
Jetzt sind tatsächlich 4 Hirsche und ein Kleintier gespawnt. Lobby 20. 20 könnte die magische Grenze sein. Das versuche ich herauszufinden.
 
#17
Jetzt sind tatsächlich 4 Hirsche und ein Kleintier gespawnt. Lobby 20. 20 könnte die magische Grenze sein. Das versuche ich herauszufinden.
Bevor du jetzt weiter schreibst, lies mal bitte etwas mehr in diesem Forum. Das ist ein Thema, was uns seit September bekannt ist. Ist zwar nett gemeint, aber du musst das nicht weiter testen. Wir ärgern uns seit über 4 Monaten darüber und letztendlich dreht sich hier jeder 2. Beitrag darum.
Wir brauchen keinen Weiteren.

Edit: und ja, 20 ist die magische Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#18
@Wuttke78

Ich brauche nicht noch ein Forum, wo sich Leute darüber beschweren, dass ihnen ein Thema nicht passt oder sonst was. Und "Lies erstmal das ganze Forum durch!" oder "Benutz die Suchfunktion und rate, unter welchen Schlagwörtern was zu finden ist!" ist unnützes, nerviges Standartgelaber. Hast Du kein anderes Hobby? Mecker die anderen weiter an! Ich melde mich hier jetzt wieder ab.
 
Top