Bitte um hilfe

#1
Hilfe, ich habe bei einer optionalen Ehre storymission ausversehen geschossen, die Frau ist dann mitten in der Mission weggerannt. Kommt die mission bald wieder oder hab ich keine Chance mehr sie zu machen? :(
 

Anzeige



Hallo Redead819101038,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Manche Missionen werden zurückgesetzt im Epilog. Zudem tauchen manche NPCs wieder auf. Spiel mal ein paar Tage und wenn du es dann nicht wiederholen kannst dann geht es nicht. Ist aber auch nicht so schlimm.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#7
Hast Du schon überprüft, ob Du noch einen etwas älteren Spielstand gespeichert hast, der nicht allzu lange her ist? Soweit ich mich entsinne, werden die je nach Einstellung auch automatisch angelegt. Dann könntest Du da nochmal weitermachen.
 
Top