Bisse bekloppt?

#1
Mich würde interessieren, welches die bekloppteste Gürtelschnalle ist, die man ergattern kann? Oder besser, die ihr ergattert habt?

Reise 100 Meilen mit dem Kanu. Bevor man die bekommt, fällt einem der Daumen ab.
Reise 1000 Meilen mit dem Zug. Wer unbedingt will, kann sich defensiv machen, in den Zug hocken und den Controller blockieren. Bis die Auszeichnung geschafft ist, verbraucht die Playsi allerdings soviel Strom, wie eine Kleinstadt in einem Monat. Oder in einem Jahr, wenn man sie zehnmal zurücksetzen möchte. Ich habe jetzt fünfmal die zurückgesetzt, wo man Tiere vom Zug aus töten muss und gerade mal 219 Meilen geschafft. Und das, obschon kaum Tiere da sind und ich auf Pferde von NPCs ausweichen musste.
 

Anzeige



Hallo DuaneHanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top