PC Bison getötet, Ehre Abzug

#1
Ich brauchte noch ein perfektes Bisonfell. Mit dem Gewehr hat es nie geklappt, also hab ich es mit einem vergifteten Pfeil versucht.
Der Bison ist also am verenden, es erscheint "töten" ich drücke die Taste und ohne Animation bekomme ich Ehre abgezogen.
Ist das immer so, wenn man ein Tier mit einem Giftpfeil erlegt?
 

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
Normalerweise passiert sowas nur, wenn man ein Tier verletzt und es ausbluten lässt.

Mit den Pfeilen sollte das nichts zu tun haben.


PS: Mit einem Kopfschuss solltest du mit einem Gewehr (z.B. Bolt Action oder Rolling Block) auch einen sauberen Abschuss hin bekommen.
 
#4
Wurde in der Story nicht auch Ehre abgezogen, wenn man zu viele Bisons in kurzer Zeit getötet hat, so zwecks Hintergrund innerhalb der Story? :thinking:
Mag mich aber auch irren... :happy:
 
Top