Bin da wer noch!?

Gamertag (PS4)
Hapagon1
#1
Hallo Zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und heiße im echten Leben Hanno. Ich arbeite bei Mercedes im Vertrieb. Zocken war schon immer meine große Leidenschaft. Als kleiner Junge gab es erst den Gameboy und dann das Super Nintendo. Da wurde dann schon fast das komplette Taschengeld für Spiele investiert. Vielleicht kennt jemand noch Zelda auf der N64. Da bin ich schon gerne mit Epola in der Prärie herumgeritten. RDR I habe ich auch komplett verschlungen. Damals noch auf der XBOX 360. Ich habe viel Spaß an RDRII und zocke auch gerne mit Freunden zusammen. Wenn diese nicht wieder entschuldigt bitte aber "Scheiß" Fifa zocken müssen. Aber wie es allen so geht ist die Zeit natürlich wenn man älter wird auch knapper bemessen mit Arbeit und Freizeit. Beim Suchen nach Tipps und Tricks bin ich auf euer Forum gestoßen und bin begeistert. Hier konnte ich mir schon einige gute Profitipps besorgen. Das ist ja bei den üblichen Seiten leider nicht der Fall. Ich hoffe auf eine gute Zeit.

Mit den Besten Grüßen

Hanno (Hapagon1)
 

Anzeige



Hallo Hapagon1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hallo Hanno,

ich suche paar Leute mit denen ich im Trupp oder in den Showdownserien zusammen spielen kann, falls du Interesse hast.

PS: Arbeitest du beim MBVB?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#9
Hallo Hanno,

ich suche paar Leute mit denen ich im Trupp oder in den Showdownserien zusammen spielen kann, falls du Interesse hast.

PS: Arbeitest du beim MBVB?

Gruß
Moin Pumahäuter,

ich arbeite in bei einem Vertragspartner von Mercedes und nicht in einer Niederlassung.
In der Gegend bei Osnabrück (wo ich auch wohne, zum Glück aus Osnabrück ;))
Wir können gerne einmal eine Runde zusammen daddeln. Meine Zeit ist leider nur knapp bemessen. Wenn ich länger zocke dann meist am Wochenende oder wenn man mal Urlaub hat.

LG

Hanno (Hapagon1)
 
Top