Biete (?): MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6GB

Social Club
Lostie.79 (PC)
#1
hey folks,
ich hoffe ich kann man einen kurzen Marktschreier (Verkaufsangebot) hier machen.
Im wesentlichen nur deshalb, weil ich hier gesehen habe, seit RDR2 für PC raus ist,
das ja doch noch viele PCler mit Grafikkarten "unter GeForce vierstellig" spielen...

Hat ggf. ein PCler interesse an meiner MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6GB?

Nein, nichts defekt! Lüfterloser Rechner! Haustierloser- und Nichtraucherhaushalt!
Mich dürstet es nur nach etwas mehr und die RTX Serie ist leider ne Schippe teurer...
Würde diesen Erlös mit in diese Investition nehmen, nicht mehr und nicht weniger :cowboy:

Vergleich: Alle wichtigen GTAV Settings sind SEHR HOCH, FXAA on, MSAA x4, etc
Die verbrauchte Speicherleiste wird sogar nur bei ca. 55%-60% grün dargestellt.
Bei meiner Auflösung von 2.560 x 1.440 (WQHD) komme ich auf ca. 50 FPS.
Reduziert man nur die Auflösung auf 1.920 x 1.080 (Full-HD) sind es ca. 75 FPS.
Randinfo: Stellt man nun alle Settings auf NORMAL wären es ca. 115 FPS ;)

Lange Rede kurzer Sinn, muss auch garnicht heute oder morgen sein.
Gerne zur Weihnachtszeit / Neujahr, wenn i.d.r. wieder mehr Geld auf dem Konto ist.
Also auch auf meinem, wegen der RTX :hihi:
 

Anzeige



Hallo lost-in-emotions,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
@lost-in-emotions Setz doch mal einen Verkaufspreis rein. Ehrfahrungsgemäß sind interessenten zu faul da ewig schreiben zu müssen. Zweiter Vorschlag, stell das Angebot auf Ebay bzw Kleinanzeigen und setz den Link hier rein.

Ich kann zur Karte sagen, bis vorgestern hatte ich die auch noch. Sehr solide und macht eine gute Arbeit. Meine Kumpels haben sich allerdings in einer Nacht und Nebelaktion zwei MacBooks 2019 gekauft und meinten, nimm dir was du willst. Naja, nun hab ich eine GTX 1660 ti

Reduziert man nur die Auflösung auf 1.920 x 1.080 (Full-HD) sind es ca. 75 FPS.
Hm. ich bin auf 100 fps gekommen in GTA5.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
#5
Naja, habe keinen Preis jetzt angesetzt, da ich die ja JETZT nicht unbedingt verkaufen würde ;)
Aber ich denke mal mit 160,- EUR zzgl. versicherter Versand DHL wäre sicherlich ein fairer Preis.

eBay und Konsorten würde ich dann in zweiter Linie zu Rate ziehen. Wollte erstmal hier vorhören :happy:

Das mit den 100 FPS bei Full-HD kommt ja auch noch auf deine individuellen Settings an.
Ich bin nur bedingt kompromissbereit was Gaming angeht, deswegen denke ich ja an ein Upgrade :D
 
Top