Berufe in RDO ... Händler

Anzeige



Hallo BRX,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ich habe gestern eine merkwürdige Situation bei der örtlichen Auslieferung von 100 Waren gehabt...

Wollte die Waren ausliefern und bin stümperhaft mit dem Wagen auf einem Felsen hängen geblieben. :rolleyes: der Versuch, mich zu befreien hatte zum Erfolg, dass die Lieferung beendet war, weil der Wagen zerstört wurde. :nosee: Ich also genervt zurück zum Lager um festzustellen, dass Crips immer noch 100 Waren zur Auslieferung vorrätig hat :wow2: ich meine mich erinnern zu können, dass die Waren eigentlich verloren waren, wenn man scheitert...

Also 2. Versuch. Ab mit 100 Waren zur Riggstation. Ich noch stümperhafter als vorher unvorbereitet mit leeren Kernen und falschen Waffen in eine Schießerei am Zielort geraten und 1x gestorben. Ich Noob :dizzy: Sofort wieder Mission beendet (hatte eigentlich mit einem Respawm gerechnet, aber egal).

Wieder zurück zum Lager: die 100 Waren stehen wieder zur Auslieferung bereit. Nix verloren. Nächster Versuch war dann erfolgreich, diesmal waren die 100 Waren auch bei Crips endgültig weg. :top:

War das schon immer so, wenn man mit einer örtlichen Lieferung scheitert, dass man dann mit den gleichen Waren einen neuen Versuch starten kann? Oder war das ein Bug (diesmal ein positiver :innocent:)?
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#24
Das Phänomen hatte ich ein mal. Zwei feindliche Spieler haben mich angegriffen (100 Waren - Fernlieferung). Haben den Wagen aber nicht wie man meinen könnte gestohlen sondern ihn direkt nachdem sie mich umgelegt haben mit Dynamit gesprengt und sind dann wieder abgezischt.

Das war ziemlich am Anfang der Lieferung und ich hatte keine Lust die 4 Säcke über die halbe Map einzeln zu transportieren, was auch wahrscheinlich zeitlich schwierig gewesen wäre. Hab dann (etwas gefrustet) die Playstation aus gemacht. Am nächsten Tag waren dann aber auch wieder alle 100 Waren bei Cripps im Lager...

Ob das nun generell so ist oder ein Bug? Keine Ahnung.
 
Social Club
NastyBoy71
#25
Bei mir waren bisher immer die Waren weg.
2x am Zielort abgeknallt worden
2x wurden die Abnehmer abgeknallt
1x den Wagen festgefahren

2x ist mir das Spiel während der Lieferung abgekackt,
da waren die 100 Waren anschließend wieder beim Cripps.
 
#26
Das hat R* wohl (leider) auf Grund von zu viel Gejammer der Spielerschaft über verlorene Waren geändert...
Ich finde es schade weil so wirst beim Liefern angegriffen und wechselst einfach die Lobby und lieferst neu aus. Nimmt dem Händler auch den letzten Rest Nervenkitzel. Bleibt halt nur der Zeitverlust.

Allerdings bleiben die Waren glaub ich für den angreifenden Trupp erhalten, So das die zumindest auch nicht leer ausgehen. Da bin ich mir jetzt aber nicht 100%-ig sicher.
 
#27
Das hat R* wohl (leider) auf Grund von zu viel Gejammer der Spielerschaft über verlorene Waren geändert...
Ich finde es schade weil so wirst beim Liefern angegriffen und wechselst einfach die Lobby und lieferst neu aus. Nimmt dem Händler auch den letzten Rest Nervenkitzel. Bleibt halt nur der Zeitverlust.

Allerdings bleiben die Waren glaub ich für den angreifenden Trupp erhalten, So das die zumindest auch nicht leer ausgehen. Da bin ich mir jetzt aber nicht 100%-ig sicher.
Ist das wirklich so? - könnte man doch mit Absprachen massiv abusen? Dann brauchst dir, wenn man Online zumindest einen kleinen Freundeskreis hast, nie wieder Gedanken um Tiere machen.... oder übersehe ich das jetzt was relevantes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top