Bereit ordentlich Staub aufzuwirbeln

#1
Howdy ihr Pony Kuschler und Hilfssheriffs! Ich bin unterwegs zu euch in den wilden Westen und dann geht es so richtig rund. Erstmal die Saloons suchen, voll laufen lassen und eine kleine Schlägerei anzetteln. Dann den Sheriff am Pferd durch die Wüste schleifen und euch hole ich mir dann als Nachtisch!

Spaß :happy: Ich freue mich tierisch auf das Game und wünsche uns allen eine richtig gute Zeit darin!
 

Anzeige



Hallo Django,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Der war zwar doof und flach, aber irgendwie auch nicht schlecht... Kann mich gerade nicht entscheiden :D

@ Django

Willkommen im Irrenhaus :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Django das D ist stumm :D
Sehr sympathisch alleine schon wegen des hammer Films.
Werd ich mir wohl die Tage nochmal rein ziehen.

Ja dann noch nachträglich Willkommen Bandito
 
Top