Ben D. Law wirft den Hut in die Runde!

#1
Hey Folkz,

also bin erst vor kurzem überhaupt zu dem Spiel gekommen. Hab auch nie den ersten Teil gespielt keine Ahnung wieso. Jedenfalls stell ich mich gerne mal vor bin D. Law und zocke mit meinem Bruder zusammen das RDO 2 macht schon Spaß, von einer Vielzahl an Problemen mal abgesehen, aber dennoch Spaß halt.

Freut mich hier zu sein!
 

Anzeige



Hallo Ben D. Law,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
ACHSOO haha. Natürlich das stimmt, da gebe ich dir recht, DrEldonTyrel.

Als System nutze ich den PC hauptsächlich. Befinde mich bereits in den Endzwanzigern und wohne in der Nähe von Berlin quasi in Spuckweite.

Familienstand is ledig. Und Kreditkartennummer hab ich nicht sry haha. (Mal davon abgesehen, dass ich die eh nicht angegeben hätte.)

Gruß natürlich auch zurück an den Doc.


Servus Mangusan freut mich so viele Begrüßungen zu bekommen.
 
Top