Bekomme immer Kopfschüsse und treffe selbst nie ``

#1
Hallo,

im PvP in den Serien bekomme ich permanent Kopfschüsse also bin immer sofort tot.
Selbst bekomme ich das nicht hin selbst Spieler mit LvL 5 töten micxh und ich kann nicht verstehen warum???
Spiele am PC und selsbt wen ich das Eye drücke treffe ich nicht.
Musste vorhin mit nen Schrottflinte einen Gegner 4 mal in den Rücken treffen bis er tot war anderesrum ja sterbe ich sofort was echt ne Spaßbremse ist.
An was liegt ess weil NPC treffe ich ja also meistens zumindest.

Lg Axel
 

Anzeige



Hallo Sinax,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Naja üben, vernünftige Steuerungseinstellungen (kann dir da nicht viel helfen da ich mit Controller spiele), Fertigkeitskartennutzung lernen und vielleicht nochmal angewöhnen Tonika zu schlucken - mit der Zeit und Übung wird man dann schon besser bis zu einem gewissen Grad.
 
#6
Die benutzen vermutlich die Fähigkeitskarte "Kreuzfeuer". Damit lassen sich Spieler durch Dead-Eye im Online Modus markieren. Es ist einfach, damit einem Spieler im PvP einen Kopfschuss zugeben, da es automatisch markiert, man also nur mit der Maus über den Kopf "rüberwischen" muss xD.
 
Top