Bekleidung Sets

#1
Da isser wieder, der Unwissende:confused:. Das Game ist ja nun schon ein paar Jahre alt, ich bin erst vor ca. 4 Wochen eingestigen, und finde es nach wie vor völlig Klasse. Ich habe die Story abgeschlossen,....... und war doch schon ein wenig Traurig..... als Arthur inkl. seinem treuen Begleiter das Zeitliche gesegnet hat. Das haben die Leute von Rockstar, zuimdest für mich Emotional gut verpackt.
Und nu habe ich mich "bedingt" in die Online Welt eingeklingt. Bedingt, weil ich noch als Solo rumreite und versuche mich halbwegs gut auszustatten. Der eine oder andere wollte mich mit nem Lasso einfangen, ( hat nicht geklappt ). Und ein anderer wollte mich niederstechen. Der Cattlemann hat´s allerdings gerichtet.
Geht eigentlich ganz Easy, bin andere Sachen gewohnt. Da wirst du in Null komma nix zerhackt. Aber hier passt das und das gefällt mir. Mit meinen 3x habe ich einem 127 oders nix eintgegenzusetzen. Allerdings komme ich mit einigen Sachen nicht klar. User Fehler ? Ich kann nur 3 Bekleidungssets abspeichern. Wieder die Frage der Fragen, ist das so oder bin ich zu Blöde.
Es kommen auch ständig Einladungen, auf die ich nicht eingehe,...... da ich durch meine Unwissenheit ( schlechte Ausstattung ) nur ein Klotz am Bein bin und keine Spassbremse sein will.
Ich spiele seit ewigkeiten Games am PC, Wolfenstein, Quake, Doom, Assassins Creed, The Division
1+2, Breakpoint u.s.w. Also ich würde mich schon ganz gern in einen Trupp einklinken, Headset ist vorhanden, mittelmäßiger Rechner und Daten Leitung auch. Mit meinen 58 Jahren ( Region Hannover ) bin ich auch sehr entspannt und sehe die ganze Game Klamotte völlig locker. Stress liegt mir gar nicht,.....aber >Spaß am Spiel um so mehr.
Also, gibt es ein paar Nachhilfe Lehrer/innen ? Würde mich freuen.
Mike Smith, dein Angebot würde ich gern in Anspruch nehmen.
So, viel geschrieben und jetzt muss ich weiter Ballern.
Euch ein schönes Wochenende.
Kommt mir nur nicht in die Quere:biggrin::hehe:
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Mach' Dir mal keinen Kopp wegen den Rängen. Ab Rang 100 hat man alles freigeschalten und alles darüber kann sonstwas bedeuten: Hardcore-Sammler, welcher keinen Plan und Bock auf PVP hat, oder eben auch ein Showdown-Crack, der Dich schneller zerlegt als Du gucken kannst - wobei Showdown-Spieler wiederum im Freeroam-PVP nicht immer klar kommen. Schau halt zu, dass Du die Fähigkeitskarten nutzt + entsprechend levelst und Dir nach und nach vernüftige Waffen zulegst.

PS: Die Anzahl der Sets sind afaik auch abhängig von der genutzten Satteltasche. Wenn verfügbar, am besten die Sammlertasche nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ich kann nur 3 Bekleidungssets abspeichern. Wieder die Frage der Fragen, ist das so oder bin ich zu Blöde.
Das hängt von der Satteltasche ab. Normale = 3 Outfits, Verbesserte = 5 Outfits und mit irgendeiner speziellen Rollenbasierten Tasche sogar 7. Weiß gerade aber nicht aus dem Kopf, welche Rolle man dafür braucht.

Es kommen auch ständig Einladungen, auf die ich nicht eingehe,...... da ich durch meine Unwissenheit ( schlechte Ausstattung ) nur ein Klotz am Bein bin und keine Spassbremse sein will.
Das können Truppeinladungen aber auch diverse Events sein, die alle paar Minuten starten.
 
#4
Danke erstmal für das zügige Feedback. Werde zusehen, dass ich mich noch ein bischen aussatte. Headset, TS und auch Discord sind vorhanden. Ich denke, dass sich ettlich fragen meinerseits im direkten austausch schnell klären lassen und ich bestimmt mehr Spaß im Team habe. Ich finde das Game völlig Klasse ( obwohl ich ja nun sehr spät eingestigen bin ).
 
#6
Es kommen auch ständig Einladungen, auf die ich nicht eingehe,...... da ich durch meine Unwissenheit ( schlechte Ausstattung ) nur ein Klotz am Bein bin und keine Spassbremse sein will.
Diese Einladungen hier kannst du getrost annehmen. Bei den meisten spielst du dort im Team zusammen oder auch für dich gegen NPCs und wirst am Ende belohnt. Bis auf Meisterschütze, da kommt es schonmal vor das dich einer killt. Macht aber trotzdem Laune auf die Zielscheiben zu schiessen.

Meisterschütze
Wildtierjagd
Angel-Herausforderung
Bergung
Handelsweg
Verbrecherjagd
Kondor-Ei
Wildtier-Fotograf
Wildtiere markieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Top