"Befremdliche Güte" und die merkwürdige Definition von 1 Minute 40

#1
Hallo liebe Community,

ich verzweifle gerade an der Gold-Mission von "Befremdliche Güte" - die letzte Mission in Kapitel 2. Man soll hier für den Goldstatus den Gefangenen am Ende der Mission in 1 Minute und 40 Sekunden zu seiner Familie zurückbringen. Das will mir einfach nicht gelingen. Das Problem: Es zählt einfach nicht. Ich habe mit der Stoppuhr geprüft und brauche ab der Aufforderung, den Gefangenen zurückzubringen bis zum Einsetzen der Cutszene nicht mehr als 1 Minute und 20 Sekunden. Selbst wenn die Mission schon beim Losschneiden des Gefangenen beginnen würde, und Videos zeigen mir, dass es nicht so ist, wäre ausreichend Zeit.

Ich habe jetzt ein halbes Dutzend Videos zu der Mission gesehen und überall wird in aller Ruhe zurückgetrabt und die Gold-Mission ausgeworfen. Man ist dort viel langsamer. Trotzdem zählt es bei mir nicht. Und nein, ich übersehe nicht versehentlich ein anderes Missionsziel - ich habe jetzt mehrfach mit dem "Originalspielverlauf" (also nicht der Wiederholung) gespielt, denn da habe ich natürlich das schnelle Pferd. Dennoch fehlt immer dieser Missionspunkt.

Habt ihr eine Idee?
 

Anzeige



Hallo Gethsemane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wenn es der letzt Missionspunkt in der Liste ist, kann es passieren das er als nicht als erfüllt gilt wenn du von einem Kontrollpunkt neu startest. Respawns in Missionen sind in der Regel immer höchstens Silber, deswegen wird ein Punkt trotz erfüllen nicht gezählt.
 
Top