Banditenlager, Goldbarren, Lager, Missionen bin ich doof?

Hömma

Bandenmitglied
#1
Hallo,

neu im Forum und neu bei RDR2 Online.
Habe 5 Jahre lang GTA Online gepielt, aber bei RDR2 Online fehlt mir momentan der Durchblick.

Meine erste Frage wäre: Gibt es keine Banditenlager mehr online?
Als ich vor einer Woche anfing, hatte ich zwei Banditenlager, die ich überfallen konnte. Seitdem habe ich kein einziges mehr entdeckt.
RDR1 Online hatte ja genug davon und man konnte gute Waffen finden, aber hier gibt es irgendwie nichts.

Dann baut Cripps alle Nase lang mein Lager ab. Keine Ahnung, warum. Entweder baut er dann kein neues auf, egal, welchen Standpunkt ich auswähle, oder es ist trotzdem noch da. Beim nächsten Login dann irgendwo anders, was ich gar nicht in Auftrag gegeben habe.

Goldbarren... hab momentan knapp 13 und bekomme einfach keine 15 für die Steckbriefe zusammen.
zwei Mal habe ich eine Schatzkarte mit Goldbarren erhalten, ansonsten immer Stückchenweise für die Missionen. Gibt es da Möglichkeiten, sie etwas schneller zu erhalten, ohne zu kaufen?
Denn ich wollte meinen Charakter ein zweites Mal ändern, weil sie innerhalb des Spiels fürchterlich aussehen, völlig anders, als im Änderungsmenü. Sehen ohnehin alle komisch aus, von den Bärten mal ganz zu schwiegen.
Doch von 400 Dollar noch vor 2 Tagen ist der Preis plötzlich auf 10 Goldbarren gestiegen, ohne, daß ich eine Änderung vorgenommen hätte..

Die Missionen der Marshalls und Sheriffs kommen sehr schleppend. Teilweise spiele ich Stunden (also ingame tagelang) bis mal wieder irgendwo ein gelbes Symbol aufblinkt. Soll das so sein?

Im Grunde kann ich nur auf Mini-Missionen zurückgreifen, für die man ein paar Dollar erhält (Karawanen, Lieferungen etc...) und fast ausschließlich sind es Missionen von Verbrechern, wodurch die Ehre sinkt.
Das erscheint mir alles sehr lahm und langweilig, zumal man bei der Begleitung der Karawanen oftmals ellenlange Strecken dusselig fährt, während ab und an ein paar Banditen auftauchen.

Sehe ich es einfach nicht, muß ich irgendwas freischalten oder wie geht's, daß mal ein bißchen Leben in das Spiel kommt?
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Hömma,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hömma

Bandenmitglied
#3
Okay, Danke für die Antwort.
Habe das Thema rund ums Lager gefunden. Sorry, ich hatte es vorher nicht gesehen.

Naja, Pferderennen machen eher wenig Sinn, weil ich noch das Pferd aus der ersten Mission habe. Kämpfe gegen andere Spieler mache ich nicht, denn bevor ich überhaupt jemanden sehe oder mich nur umdrehe, bin ich schon mit einem Schuß erledigt. Diese ganzen Shootouts und was nicht alles mit Gegnern, die ca 80 Level über mir sind, langweilen mich einfach. Keine Chance.
Von Gürtelschnallen habe ich noch nie etwas gesehen, muß ich gleich mal nach suchen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Am Anfang lohnt es sich auch die Story Missionen zu machen. Bringt auch Gold, XP und Dollar. Man spielt mit anderen und lernt etwas mit dem schießen umzugehen. Das Problem mit den Banditenlagern ist, dass sie zufallsgeneriert sind und die Chance eines zu treffen leider eher gering sind. Schau auch nach dem Tagesaufgaben welche leicht verdientes Gold und XP sind.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Am Schnellsten geht es wohl mit dem Gold wenn du die Täglichen Aufgaben abarbeitest. Das geht in der Regel recht fix und man bekommt für jede Aufgabe anfangs 0,2 Goldbarren.

Interessant wird es wenn du eine längere Serie hin bekommst (den Fortschritt siehst du im Menü der tägl. Herausforderungen wenn du auf R1 / L1 drückst).
Wenn du jeden Tag mindestens eine Herausforderung machst bekommst du...
... in der ersten Woche je 0,2 Gold pro Aufgabe
... nach 7 Tagen das 1.5-Fache, also 0,3 Gold
... nach 14 Tagen das 2,0-Fache, also 0,4 Gold
... und nach 21 Tagen das 2,5-Fache, also 0,5 Gold pro Aufgabe


Wenn du später noch die Rollen (Berufe) freischaltest bekommst du noch weitere Aufgaben dazu... insgesamt sind das dann 16 Stück. Mit je 0,5 Gold Belohnung und bissel was extra kann man da durchaus über 10 Gold pro Tag machen.
 
Top