PS4 "BANDIDOS" suchen chillige Mitglieder für gemeinsame Abenteuer und relaxtes zocken.

#1
Hi an alle !
Wir sind die BANDIDOS und suchen gleichgesinnte, entspannte Mitspieler für erwachsenes miteinander ! ;)
Wir sind keine griefer, wissen uns aber zu helfen, falls es griefer auf einen von uns abgesehen haben. Wir sind erst zu zweit (ich und mein Bruder), beide Ü40 und berufstätig. Deswegen keine MUSS-Onlinezeiten, sondern jeder wie er Lust hat und kann. Gemeinsam Side-Missions oder PvP ist auch willkommen. Aber auch entspanntes Jagen oder Wett-Fischen geht ...
Hoffe auf Zeiten mit mehr Inhalt - vlt dann ein paar poker-runden, Kneipenschlägereien oder ähnliches. Mein char ist im mom. lvl 77 mein Bruder ist lvl 37.
Anfänger und auch Fortgeschrittene sind wilkommen ! :happy:
Mein PSN : silver77surfer
Einfach ne PN oder Freundschaftsanfrage mit ner Nachricht auf PS4 senden.

Enjoy
 

Anzeige



Hallo Bandido Ede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hallo Kurt !
Der Trupp ist schon etwas angewachsen aber Platz wäre noch ! :happy:
Meld dich einfach per PN auf der PS4 oder sende mir eine Freundschaftsanfrage.
LGZ, Eddie (übrigens auch us KÖLLE ! )
 
#7
Der Name "silver77surfer" existiert im PSN auch nicht "mehr" (?) - da gibt es nur einen "silver77surfer08" ... mag daran liegen, dass es entweder die selbe Person ist und hier eine fehlerhafte Angabe tätigte oder, da sich das Original längst der neueren Funktion der wechselbaren Namen bemächtigt hat und nun ganz anders heißt...

Ich bezweifle aber stark, dass hier hier noch mitlesen wird, da er knapp seit einem halben Jahr hier schon nicht mehr reingeschaut hat... :happy:
 
Zustimmungen: No_1
Top