Bandenlager - ich find da keine

#1
In den ganzen Beschreibungen im Netz gibt's ja angeblich Bandenlager ohne Ende. Sogar mit Beschreibungen. Man findet da ja Schatzkarten um wenigstens mal ein paar Dollar zu machen.
Bloß reitet man sich "den Wolf" aber Lager finde ich leider nicht ein Einziges.....
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Dir ist aber schon aufgefallen, dass man bei Red Dead Tiere jagen kann? Diese dann beim Schlachter verkaufen und später für die Händlerrolle zwingend erforderlich. Im aktuellen Zustand von RDO gibt es aber nahezu kaum Tiere in der Welt, obwohl diese voll davon sein sollte.
 
#5
Die Bandenlager ploppen zu bestimmten Tageszeiten auf.
Bist du zur falschen Zeit am falschen Ort, findest du also kein Bandenlager.
Karten wo und wann du eins findest, gibt es im Netz.
Gib mal bei Google "RDR2 Hideouts online" ein, dann findest du diverse Karten, oft mit weiteren Erklärungen zur Tageszeit.
 
#6
Also, ich bin gestern am frühen Morgen von New Austin aus kommend in Richtung Blackwater geritten, und das dortige Lager ploppte dann auch auf.
Ne Schatzkarte war auch zu finden.
Tageszeit passte halt, Mitrags wäre dort kein Lager gewesen.
 
#8
Vielen Dank für die Antworten und die tolle Karte.
Mit Tieren habe ich allerdings kein Problem - in den Sümpfen 3 Sterne Alligatoren da wimmelt es nur so. Sind dann halt nur 3$ und 1 Haut kann man nur aufladen.
Mit den Bandenlagern ist es dann wohl ein Zeitfaktor. Es ist alles sehr "mühsam" - das ganze Online Spiel kann der Story leider nicht das Wasser reichen - man soll halt Gold kaufen.
 
G

Gast

Guest
#9
Genau. Und mit dem gekauften Gold spawnen dann die Bandenlager, oder wie? :crazy:
Ist halt schon doof dass man für ein Spiel was tun muss um Fortschritt zu erreichen, anstatt alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, ne?
 
#10
Bin durchaus deiner Meinung das man was tun muss um was zu erreichen, fast wie im richtigen Leben.
Bloß hier klafft eine zu große Lücke zwischen Aufwand und "Ertrag".
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#11
Das mit den Bandenverstecken hat sich nichts mit dem Gold zu tun denke ich. Aber das ist ist fast schlimmer wie mit den Tieren. Kann mich gar nicht mehr an das letzte Versteck erinnern. Auch nicht an den letzten Hinterhalt. Die Tagesaufgaben kann man sich mittlerweile auch sparen. Aber auch die dynamischen Events. Ein paar mal habe ich so eine Straßensperre gesehen und das war es dann auch. Echt schlimm was Rockstar da veranstaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Bin durchaus deiner Meinung das man was tun muss um was zu erreichen, fast wie im richtigen Leben.
Bloß hier klafft eine zu große Lücke zwischen Aufwand und "Ertrag".
Nein, du hast das System nur nicht verstanden.
Du willst die Bandenlager ausnehmen, um Schatzkarten zu finden, um Gold zu finden.

Du kommst viel schneller an mehr Gold, wenn du die Tagesaufgaben machst.
Nach 28 bekommst du da so einen Bonus, das du dich, wenn du dann jeden Tag 3 oder 4 dieser Tagesaufgaben machst, vor Gold nicht mehr retten kannst.
Und zum Teil musst du da nur einen bestimmten Ort besuchen, zum Friseur gehen, oder ein Kraut pflücken oder ein bestimmtes Tier erlegen und/oder zubereiten. Oder Kleidung oder Sattel wechseln.
Also wirklich Dinge, die in Minuten erledigt sind.
 
Gamertag (XBOX)
.
#13
Banditenlager spawnen bei mir ohne Ende wenn man zufällig zur rechten Zeit da vorbei kommt oder man weiß wo sie sind, Hinterhalt hatte ich schon ewig keine mehr, zufällige Begegnungen kommen auch und wenn man die liegen läßt wird man von den Dingern verfolgt und kommen dauernd in der gleichen Sitzung...
 
#14
Der Hinterhalt, ach ja, das waren noch Zeiten. In den ersten Tagen hatte ich gefühlt alle zehn Minuten einen Hinterhalt und jetzt hatte ich bestimmt schon seit zehn Tagen keinen mehr. Vielleicht kommen dir nur zu Beginn? Später ist man ja dann firm genug, die zu überstehen. Eingekesselte Lager ist es dasselbe, ewig keins mehr gehabt. Als Zufallsereignis muss ich nur ständig die Alte mit dem verstauchten Fuß nach Valentine bringen. Die, die auf der Wurzel ausgerutscht ist. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
.
#15
Hinterhalte kommen wirklich (fast) keine mehr, geht mir genauso. Glaube der letzte ist bei mir schon 1-2 Monate her...
Bandenlager scheint mir auch Serverabhängig zu sein, manchmal kommen die oft und manchmal so gut wie nie, genauso wie mit den Tieren, es scheint Server zu geben wo fast keine Tiere sind oder manchmal bilde ich mir ein, dass wenn mein Lager beim Start plötzlich ganz woanders steht, die Schwarzbrennerei nicht funktioniert und auch keine Tiere da sind....
 
Top