Bald kommt das "Moonshine-Update" dazu eine Frage

#21
da das game online so ziemlich tot verbuggt ist ,hab ich den zweiten nicht mehr gekauft ...nur noch gegenstände in einer leblosen Umwelt sammeln ist nicht so mein ding...wenn es wenigstens zombies gäbe in dem untoten Game, wenigstens Zombie-tiere.
Bei den Konsolen bzw PS4 sicher nur online , beim PC könnt es auch in den Storymodus gelangen wie der LeMat?
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
da das game online so ziemlich tot verbuggt ist ,hab ich den zweiten nicht mehr gekauft ...nur noch gegenstände in einer leblosen Umwelt sammeln ist nicht so mein ding...wenn es wenigstens zombies gäbe in dem untoten Game, wenigstens Zombie-tiere.
Bei den Konsolen bzw PS4 sicher nur online , beim PC könnt es auch in den Storymodus gelangen wie der LeMat?
ja - das Game ist auf der PS4 quasi tot ...
Auf dem PC ein Genuß ... Alles funzt ..., trotzdem war es gut, das Game auf der PS4 gespielt zu haben, da man nun auf dem PC grobe Fehler und unsinnige Ausgaben vermeiden kann, da man das Game ja kennt. Habe den Händler nicht gemacht und kann daher auch den Schwarzbrenner nicht machen und das werde ich auch so belassen. Mit dem Outlaw Pass 2 überlege ich noch - eigentlich auch überflüssiger Quatsch. Einzig fürchte ich Mods auf dem PC, die dann auch hier das Game versauen werden ...
 
#23
@elperdido, R* hatte schon beizeiten verlauten lassen, dass die Story genauso wie GTA V keinerlei DLC erhält. Mit dem letzten Update kamen wohl paar Pferde dazu, aber so richtig gute Story-DLC, wie es noch bei RDR oder GTA IV der Fall war, kann man getrost vergessen. Schade eigentlich.
 
#25
Laut den Patchnotes sind die extra Leckerlis, die die 2.1%er für die Story bekommen haben, jetzt auch exklusiv für PS4 verfügbar. Also diese Pistole, 2 Bandenverstecke, 2 Kopfgeldjäger Missionen und der Fotomodus. XBox bekommt den Kram wie immer nächsten Monat. ;)
 
#26
ah , schön, der Lemat ist jetzt im storymodus erhältlich ..schade , erst in Chapter 4 wo man nach St Denies muss, genau der Teil, den ich im zweiten Anlauf ignorieren wollte :nosee:es gibt nicht viel , ausser den Staffage lager/leuten im Storymode...das Locksystem für waffen eghört dazu vor allem das ältere Waffen wie die Henry erst spät zu bekommen sind sind, wo es eigentlich all das moderne Zeugs sein müsste ,weil noch selten und teuer.Eigentlich sollten die Rebellenbanditenn haufenweise noch Lemat und Navy rumschleppen , statt teure Cattlemans
 
#28
gerade gesehen ,dass es den auch jetzt für Konsole gibt ...wäre ne möglichkeit ,da story jetzt das einzigste ist ,was mich an RDR 2 wieder reizt ,da lebendige Welt..allerdings ,dass man dafür dann sowohl system als Spielupdates deaktivieren muss, schreckt ab .
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
:D manche Sachen gehen da an mir vorbei. Meine PS4 Bibliothek ist da auch nicht so groß ...RDR2, Battlestar Galactica , Monster Hunter, XCom 2 Chosen Children (weil PC läuft Long war) TitanFall 2 (gerade gelöscht für Speicher)ARK und Fallout 4.
 
#31
Wenn du den Pass nicht direkt zum Start kaufst bekommst du übrigens die ganzen Sachen und Boni auch rückwirkend ausbezahlt wenn du ihn nachkaufst.
Du könntest also im Prinzip den kostenlosen Wheeler&Rawson-Club auf Level 70 hochspielen und dir dann, wenn du sozusagen schon fertig bist, den Pass im Nachhinein kaufen und den kompletten Inhalt abkassieren (einschl. der 35 Gold Einsatz).
So hab ichs gemacht
 
#36
Wieso? Kannst doch auch NPCs und Pflanzen fotografieren:hehe:. Klingt aber sehr spannend:hihi:
Ich hab's extra versucht nicht zu werten.

Sollte wirklich der Fotograf kommen, sollte auch dem letzten klar sein wohin die Reise geht bei rdro und das pvp nicht erwünscht ist.
Wird ja auch gespielt. Die userzahlen sind momentan wieder am steigen ( sale?) Und knacken aktuell auf Steam wieder die 50.000 nachdem Mitte Januar kaum noch die 25.000 erreicht wurden.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#37
Vielleicht sagen die auch wer PVP will soll GTAO spielen und später dann GTA 6 O. Ich mein das Klientel für RDO ist ja eh eher begrenzt aber wenn man es dann wirklich mit so Berufen noch weiter ausdünnen will, kann man gleich noch die rosa Puschel zum bewerfen einführen.
 
#39
Ich mein das Klientel für RDO ist ja eh eher begrenzt aber wenn man es dann wirklich mit so Berufen noch weiter ausdünnen will, kann man gleich noch die rosa Puschel zum bewerfen einführen.
Du unterschätzt das glaub ich. Ich sag voraus das wird der mit Abstand erfolgreichste DLC für rdro. Sollte die Rolle wirklich kommen.

Warum? Weil der du ganzen " ich reite 5 Stunden im single Player um das perfekte Foto zu machen " - Typen in den online Teil lockt. Und ich wette davon gibt's ne Menge!

Und glaub mir, die wollen Alles, nur nicht ballern und wenn die auf die anderen Spieler Treffen, dann geht's ab. Dann läuft das Forum hier über von grieferangriffen :D

Passend dazu.

Fotografen kann man ja wohl auch wegsprengen(ergibt sicher auch coole Bildchen) - daher alles im grünen Bereich :hihi:
Hehe. Gestern gab es wohl Updates zum defensivmodus. Kannst ja mal auf der map testen inwiefern.

Auf jeden fall: ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
 
Top