Auftragsmord

Gamertag (PS4)
jack305able
#21
Also ich hab mal von jemandem gehört er hätte nur ne Meldung á la "Ein Auftragsmörder wurde auf dich angesetzt" bekommen. Ob man nun flüchtet oder kämpft bleibt einem da selbst überlassen. Aber ne Meldung bekommt man auf jeden fall
 

Anzeige



Hallo Phil,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Meine Ehre war nicht Grund für diese Auswahl. War nur angeln, jagen und Kräuter sammeln. Habe alle Spieler und auch NPCs in Ruhe gelassen.
Die Ehre hat absolut nichts damit zu tun.
Es trifft immer zufällig einen Spieler, der dem Auftragskiller am nächsten ist.
Der Missionsgeber sagt auch was, wie „der ist hier ganz in der Nähe...“
 

Revolva

Bandenführer
#25
Hab letzte Woche ne trupp-exekution aufgetragen bekommen, hab dies zwar als selbstmordkommando betrachtet, aber mich pflichtbewusst wie ich bin gleich auf den weg gemacht.
Die Herrschaften hatten gerade einen zug auf der zugbrücke überfallen und zum stehen gebracht.
Da nur über das Gleis ein direktes ran kommen möglich gewesen wäre, entschied ich mich dafür rechts runter ins tal zu reiten.
Noch bevor ich absteigen konnte trafen mich die ersten kugeln tödlich im Rücken.
Neu gespawnt lud ich das bolt action durch, und schlich in einen der Büsche.
Innerhalb von 15 sekunden, fiel einer nach dem anderen ins tal.
Sie hatten es mir leicht gemacht.
 
Top