Auftragsmord

Phil

Bandenmitglied
#1
Ich habe von Boy vorgestern einen Mordauftrag erhalten. Ich sollte einen anderen Spieler töten. Eine ziemlich spannende Sache! Der Spieler hat übrigens überlebt weil ich mich zu dämlich angestellt habe. :nosee:

Wird dieser Spieler wohl zufällig ausgewählt? Oder hat das vielleicht auch etwas mit der Ehr zu tun. Werden öfter Auftragsmörder auf Bad Guys angesetzt?
 

Anzeige



Hallo Phil,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Es gibt bei dem eine Mission, wo man einen anderen Spieler erledigen muss? :touched:

Hab mal einen bei FlatneckStation für ihn liquidiert aber das war glaub ich ein NPC :thinking:

Was passiert denn, wenn der Spieler das Spiel verlässt? :touched::touched:
 

Phil

Bandenmitglied
#4
Was passiert denn, wenn der Spieler das Spiel verlässt?
Das weiß ich leider nicht. Ich hatte diese Mission auch schon ein zweites mal, allerdings kam beim Versuch die Mission zu starten der Hinweis "Aktuell ist kein Spieler als Ziel für einen Auftragsmord vorhanden" (sinngemäß). Die Mission war dann im Anschluß ausgegraut und konnte nicht mehr ausgewählt werden.
 
#6
Es werden wahrscheinlich Spieler die keine Ehre haben ausgewählt. Die Mission hatte ich auch und der Gekillte ist mir permanent gefolgt, GottseiDank war er noch ein schlechterer Schütze als ich, denn meine Killrate ist zum fremdschämen ;).
 
#7
Also ich muss da widersprechen. Zumindest werden nicht nur Spieler mit schlechter Ehre ausgewählt. Ich bin komplett am Anschlag mit guter Ehre, habe 100 Prozent. Und trotzdem wurde einer auf mich angesetzt.
 
#10
Die Mission hat Gitarre gestern auch angenommen... schätze mal der 4er Trupp bzw. das gesuchte Mitglied hat die Meldung übersehen... oder auch nicht, da sie in Valentine wie die Hühner rumgelaufen sind, bis wir eingekehrt waren... :happy:

Fand nur die ca. 1 Dollar Ausbeute dafür etwas frech... :D
 
#14
Hm... jetzt wo du es sagst? Also ich habe aktiv noch nicht die Meldung wahrgenommen, dass mich irgendwelche Spieler warnen, aber mich neulich jedoch gewundert, dass ich aus heiterem Himmel beim "Fischen" aus dem Nichts 1 Dollar irgendwas aufs Konto bekommen habe... vielleicht war es ja sowas :D
 

Phil

Bandenmitglied
#15
Ich hatte gestern wieder zwei mal die Auftragsmord-Mission und ich glaube mittlerer Weile, dass einfach der nächste Spieler auf der Karte ausgewählt wird.

Beim ersten mal stand der arme Kerl direkt am See in New Austin neben dem Auftraggeber und war am Angeln. Er hat dann wahrscheinlich die Nachricht bekommen, dass ein Auftragsmörder hinter ihm her ist. Er hat schnell seine Angel weggepackt und versucht sein Pferd zu rufen, das war allerdings zu langsam.

Beim zweiten mal war es fast noch gemeiner, dieses mal kam der Auftrag von Boy in Valentine und ich sollte ich einen Spieler umlegen, der offensichtlich gerade dort zum Schlachter wollte. Der Spieler hat dann direkt versucht auf mich zu schießen, er hat allerdings nicht getroffen - ich schon. Hier hatte ich dann wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich selbst weiß wie nervig es ist direkt vorm Schlachter erledigt zu werden. In dem Fall blieb mir allerdings nichts anderes übrig.

Die Ausbeute für sowas ist allerdings wirklich lächerlich klein, ich glaube es gibt einen Dollar oder so ähnlich.
 
#16
Es werden auf jeden Fall relativ nahe Spieler ausgewählt oder zumindest innerhalb eines Staates...

War gestern auch keine 50 Meter entfernt, als ich Ziel von jemanden wurde....

Aber so oder so, ist das stets schnell verdientes Geld :D
 
Zustimmungen: Phil
#19
Ich wurde auch schon dreimal gejagt. Ich weiß nicht, wie weit der Trupp dabei von mir entfernt war. Ich saß glücklicherweise auf dem Gaul. Musste leider 5 Minuten von meinem Ziel (Schlachter) ausweichen. Bin also immer weggeritten. Hat auch funktioniert. Gab 150 XP. Ob es auch Dollar gab, weiß ich leider nicht mehr. Konnte aber keinen diesbezüglichen Hinweis wahrnehmen.
Meine Ehre war nicht Grund für diese Auswahl. War nur angeln, jagen und Kräuter sammeln. Habe alle Spieler und auch NPCs in Ruhe gelassen. Vielleicht war der Auftraggeber von Greenpeace oder Robin Wood und wollte mich für meine Uweltvergehen zur Rechenschaft ziehen. Außer jagen, angeln und seltene Pflanzen pflücken steht auch das Wegwerfen von Konservendosen in die Natür auf meiner langen Liste von Vergehen. :tongue:
 
Zustimmungen: Phil

Phil

Bandenmitglied
#20
Steht in der Meldung die man bekommt so etwas wie "(...) versuche dem Verfolger zu entkommen!"? Ich habe mich als Auftragsmörder gestern gewundert, wieso sich ein ganzer 3. Trupp vor mir in die Berge geflüchtet hat, statt zum Gegenangriff überzugehen.
Im Nachhinein eine clevere Lösung, denn der Trottel mit dem Streitross (also ich) wurde ganz locker abgehängt.
 
Top