Aufs Zugdach ziehen klappt nicht

#1
Moin, ich verzweifle langsam im Story-Modus am Zugüberfall in Kapitel eins. Da muss ich jemanden aufs Zugdach ziehen. Aber das klappt ums Verrecken nicht :-(. Kennt jemand hier ebenfalls das Problem und noch besser die Lösung dazu?
Hinweis: Ich spiele am PC.

Morgengruß,
SoloMi
 

Anzeige



Hallo SoloMi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Moinsen, SoloMi
das Problem hab ich genau auch. Bei mir wird die linke Maustaste angezeigt, wenn ich die drücke wird der balken um die Tastenanzeige etwas bewegt, geht dann aber wieder zurück. Was ich auch mache (taste s, maus, egal), ich kann den typen nicht ziehen. Was hast Du denn jetzt gemacht um das zu schaffen?
 

Papacharly24

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#5
Nicht die Taste nur einmal drücken und gedrückt halten, sondern höchstfrequent drauf rumhämmern könnte das Problem ggf. lösen .....
 
#6
Aber auch klettern mit w und leertaste (?) geht bei mir nicht. Irgendetwas stimmt da überhaupt nicht, ich hab aber auch keine idee dazu. Jetzt stehe ich zwischen den waggons und komme nicht aufs dach. Mein Rechner ist neusten seit 4/2020 für VR ausgestattet. Mit Xbox-controller kann ich nicht vernünftig zielen, mit MT nicht vernünftig agieren. Was kann die Lösung sein? PSV-Controller für PC?
 
Top