Aufgaben verbleiben in Liste

#1
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier... ;)

Ich habe das Spiel bereits zu 100% durchgespielt und wundere mich gerade über die Tatsache, dass aus dem Bereich „Aufgaben“ (kurz Steuerkreuz links) alle nach und nach verschwinden, wenn ich sie erledigt habe. Nur der Büchsenmacher in Saint Denis und die Traumfänger bleiben.
Habe ich da am Ende der Missionen/Aufgaben etwas verpasst?
Ich habe das Pokerzimmer beim Büchsenmacher längst hochgenommen und auch längst alle Traumfänger sowie die Belohnung dafür eingesammelt... trotzdem verschwinden die beiden Punkte einfach nicht.

Wie sieht das denn bei Euch so aus???

Außerdem versuche ich mich derzeit an der Trophäe mit den 70 Goldmedallien und ärgere mich darüber, dass ich beim Wiederholen der Missionen ein untrainiertes Pferd und keine Pferdestimulanzen habe. Damit ist es leider manchmal sehr schwer bis unmöglich, die vorgegebene Zeit für Gold einzuhalten.
Da gibt’s sicherlich keinen Trick, das zu umgehen... ich vermute, ich werde irgendwann einfach nochmal vorne anfangen, damit ich die Missionen mit nem gesunden, fitten Pferd machen kann.

Gruß
baz
 

Anzeige



Hallo baz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Da gibt’s sicherlich keinen Trick, das zu umgehen..
Ja fang am besten noch mal von vorne an. ;)

Hatte auch schon mehr als die Hälfte der erforderlichen Missionen auf Gold geschafft. Aber etliche konnte ich zig mal ohne Erfolg wiederholen, weil man kaum Deadeye hat, der Gaul zu lahm ist usw.

Hab dann auch noch mal direkt von vorn begonnen. Und vor jeder neuen Mission gespeichert. Fehlte mir was für Gold, hatte ich den Speicherstand noch mal neu geladen. Hatte ich dann Gold, hatte ich auch noch mal gespeichert. Ging relativ unproblematisch und mit der vorletzten Mission in Kapitel 6 hatte ich dann auch den Erfolg bzw Trophäe. ;)
 
Top