PS4 Auf der Suche nach einer Crew

#1
Hi

Ich bin 36 Jahre alt und Spiele RDR2 seit dem Release.Die Story habe ich jetzt 2 mal durch.

Für den Onlinemodus suche ich jetzt nach anderen Revolverhelden die genau so viel Spass am spiel haben. Wichtig ist mir eine gewisse geistige Reife. Ich habe keinen Bock auf flamende leedkidz.

Wenn ich Also zu euch passen könnte, können wir den Rest gerne über Voice besprechen.

Meine Plattform ist die PS4

MfG
Basti
 

Anzeige



Hallo Lord_boostless,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Mal einerseits an dich, andererseits an alle, welche dies dann hier auch lesen und auf der Suche sind... ich würde es momentan fast eher auch in der Lounge versuchen um Mitspieler zu suchen... was die Zukunft der Social Club Crews anbelangt in RDR 2 ist momentan wohl irgendwie noch etwas ungewiss :happy:
 
Gamertag (PS4)
xR4jRoyal
#3
hi,
wenn du mal lust und laune hast kannst ja gerne mal bei uns vorbeischauen. evtl. bissi gemeinsam zocken, danach kannst du entscheiden ob wir zu dir passen würden als Crew bzw. Clan

psn ID:
R4jRoyal
 

Anhänge

Top