Auf dem steinigen Pfad zum Outlaw

Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#1
in herzliches Hallo werte Community dieses entzückenden und äußerst hilfreichen Forums!

Nach dem ich am Wochenende erstmals Bekanntschaft mit der wunderschönen Welt des wilden Westens auf der Xbox machen durfte, stelle ich mich doch höflich wie ich bin am Besten erstmal vor, bevor ich euch mit nervigen Fragen quälen werde. :happy: Im realen Leben da Draußen heiße ich Moritz und meine Freunde nennen mich einfach "Mo". Ich bin 37 Jahre jung und kann schon auf eine längere Zeit Spielgeschichte zurückblicken bis hin zur guten alten Zeit der MS DOS Games auf meinen damals 286er! :D

Nachdem ich schon viel über Red Dead Redemption 2 gelesen hatte und vor einigen Jahren schon positive Erfahrungen mit GTA 5 auf der PS3 und PS4 erlebt hatte, dachte ich etwas Abwechslung könnte nicht schaden und habe mich nun auch mal auf das Xbox Terrain begeben schon alleine weil die Series X zur Zeit wesentlich einfacher zu ergattern ist als eine PS5 und weil Red Dead Online dort ja sogar nun im Game Pass hinzugefügt wurde. Das Abenteuer habe ich natürlich nicht alleine gestartet, sondern mit einer langjährigen Zocker Partnerin mit der ich schon ziemlich viele Spiele in den vergangenen Jahren stets im Doppelpack durchgenudelt habe. :happy: Wir sind ein äußerst aufgeschlossenes Duo welches auch gerne stets neue Bekanntschaften schließt um gemeinsam Blödsinn in Online Games zu veranstalten und daher haben wir uns gedacht, dass der wilde Westen sicher auch viel Potential für Abenteuer und Unfug bietet. Wir haben also am Wochenende also schon mal begonnen Red Dead Online so richtig zu suchten uns schon mal auf Level 30 gekämpft mit harter und ehrlicher Arbeit! Falls sich der oder die ein oder andere Xbox SpielerIn zwei Grünschnäbeln im wilden Westen anschließen möchte oder uns unter die Fittiche nehmen möchte, nur zu! Wir beißen auch nicht! ;)

Wer mag, darf mich gerne unter den Gamer Tag "Ice Cold Sin" adden. Demnächst kann ich sicher auch Lieferungen von meinem Händler anbieten, falls jemand von euch knapp bei Kasse sein sollte oder Schutz bieten möchte.

Also reinhauen alle Miteinander, man liest sich und hört sich eventuell bald mal! :happy:
 

Anzeige



Hallo Klaus Ch. Wein,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top