Attentate (die "Mission")

#1
Hi,

sagt mal, wie kann man eigentlich das Ziel von Spielerattentaten werden?

Ich wurde heute zweimal das Ziel von Attentaten von zwei unterschiedlichen Spielern, die letzten beiden Wochen gar nicht.

Wie kann man denn so eine Attentatsmission auslösen ?

Weiterhin seltsam, ich habe den Attentäter knapp ein Dutzend Mal erledigt, leider war ich dann ausgerutscht und er hat mich erledigt und seine Mission war erfolgreich...strange.

Gruß

Jörg



.
 

Anzeige



Hallo Gorg,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Vor dem Update 1.06 war es so, daß quasi zufällig Spieler ausgewählt wurden, die sich gerade in der Nähe befanden. War man zufällig der Einzige in der Nähe, war man das Ziel.

Laut Patchnotes soll es jetzt wohl eher rote Spieler erwischen. Aber das funktioniert natürlich nur, wenn auch mindestens 1 Roter in der Nähe ist. Ist keiner da, dann trifft es halt wieder den Nächstbesten.

Ich persönlich finde es immer wieder erheiternt, das Opfer zu sein, weil das Entkommen eigentlich super einfach ist. Selber starte ich solche Missionen aber nucht, weil einfach zu wenig dabei rum kommt.
 
#3
Selber starte ich solche Missionen aber nucht, weil einfach zu wenig dabei rum kommt.
Besonders geil wenn die Gegner dann ne Runde auf der Insel bei Braithwait Manor rumhängen..
Noch geiler wenn man sie taktisch aus der Deckung rauslockt und einer weg snipert :hihi: ups..

Kann sogar bestätigen dass die Jungs rot waren also scheint das schon mal zu klappen
 
Top