Attentat auf Trupp

#1
Gestern wurde ich trotz weißer gehiester Flagge in meinem Lager angegriffen. Bekam kurz vorher die Meldung Trupp...... hat eine Truppattentat auf dein Trupp gestartet. Wie geht das.? Da ich auch im Internet darüber nix finde.
 

Anzeige



Hallo Archangle1303,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#4
Es gibt Free-Roam Missionen (die orangenen Punkte auf der Map) bei denen ein Attentat auf einen zufälligen Spieler in der Lobby gestartet wird. Wenn nun derjenige der die Mission annimmt einen Trupp anführt und die Zielperson sich ebenfalls in einem Trupp befindet, dann passiert das was du beschrieben hast.

Dagegen schützen kann man sich nicht (außer die Lobby zu wechseln).
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Und das gleiche ist beim Trupp Attentat. Da wird halt nicht sein zufälliger Spieler sondern ein zufälliger Trupp ausgewählt.
 
#10
Meine Freundin und ich haben heute das Attentat erlebt, es kam eine Meldung, irgendein Trupp verübt ein Attentat auf uns. Nun falls es so war, war es das lautloseste und heimlichste Attentat aller Zeiten. Ich habe nichts gespürt und nichts gehört. Nach zehn Minuten war es überstanden und wir hatten die Trophäe "Alles ist erlaubt". Ich hatte mir ehrlich gesagt, das Erringen dieser Trophäe schwieriger vorgestellt. Attentat zu überleben (ohne Feindkontakt) hat gereicht. Allerdings scheint es selten zu sein.
 
G

Gast

Guest
#11
@DuaneHanson

Ich glaube, ganz viele Leute, so wie ich auch, haben einfach keine Lust dazu. Ich bin da auf beiden Seiten höchst unmotiviert.

"Attentate" im uneigentlichen Sinn erlebe ich meist nur beim Angeln und im Defensivmodus, wenn jemand Streit sucht.
 
#12
Die nicht vorhandene Motivation ist ja auch verständlich... Ziel ist es, einen oder gar mehrere Spieler quer über die Map zu jagen und eigentlich nur eine Chance zu bekommen, wenn die sich nicht gerade sau dämlich anstellen oder einfach drauf warten... und das dann für meist, weitaus weniger als 10 Dollar bei Erfolg...

Da kann man sich in der Zeit nun wirklich irgendwo ans Ufer stellen, die Angel auspacken und gleich mal den vierfachen Gewinn erzielen... oder irgendwo als Sammler, ein paar Fuß weiter, irgendein Teil ausbuddeln...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#13
Da scheint aber was dran zu sein, dass das was mit der Ehre zu tun hat. Ich hab mal solange Sheriff's gekillt um meine Ehre runterzuschrauben, wollte eine Storymission wiederholen. Danach wurde ich auch zum ersten und bisher letzten mal als Opfer eines Attentats ausgewählt und ein Trupp aus drei Leuten wollten mich jagen. Aber der Zufall wollte es so, das ich gerade am Ufer des Flat Iron Lake unterwegs wahr und ein Boot mit Dampfmaschine vorbei kam. Das also übernommen und auf die Mitte des Sees gefahren und tja, war herrlich auf der Map zu sehen wie die das Ufer abgeritten sind und nichts machen konntenxD.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#16
@Hapagon1 Klar geht das. Einfach den "Fahrer" erschießen und beim Ruder Y drücken, zumindest auf Xbox. Auf der PS4 oder PC ist das ja die Taste, mit der man auf's Pferd steigt. Und wer es weniger brutal mag, es reicht auch auf das Boot zu klettern und der Vorbesitzer springt dann freiwillig über Bord.
 
#17
Geheimnis gelüftet. Das Attentat wird von einer Sean-Mission ausgelöst. An dem Tag, wo das die Tagesaufgabe war, beauftragte er uns, ein Attentat auf einen anderen Spieler zu verüben. Und danach kam auch noch später die Meldung, es würde auf uns ein Attentat verübt. Schafft man es nicht, den Mann oder die Frau umzubringen, ist die Sean-Mission gescheitert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#18
Die Attentatsmissionen gibts bei allen, die "rote" Missionen anbieten. Auch zum Beispiel bei dem Typ in Thieves Landing. Entweder musst ein Attentat auf nen Spieler verüben oder auch auf nen ganzen Trupp.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#19
Ich hasse diese Missionen und hoffe immer, das wenn ich für die Daylies mit diesen Typen sprechen muss, sowas nicht kommt. Hatte ich bisher nur zwei mal aber da wechsle ich die Lobby. Ich habe einfach keinen Bock Leute anzugreifen, die mir nichts getan haben nur weil das Spiel die zufällig auswählt.

Und wieder mal sollte ich betonen, dass das nur meine persönliche Einstellung ist und jeder so spielen soll, wie es ihm Spaß macht. Inklusive solcher Attentate.
 
Top