PC Arthurs Waffen

#1
Hey Leute,
Ich habe eine Frage bezüglich der Story. Ich habe nach dem Epilog die meisten von Arthur's Waffen in John's Pferdeinventar zurückbekommen. Leider fehlen mir die Waffen die ich vor Kapitel 6 in der Waffen Truhe gelagert habe. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederzubekommen?
 

Anzeige



Hallo Chsch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Es müsste eigentlich eine Waffenkiste auf der Ranch von John sein, oben im Zimmer war die glaub :happy:

Dadrinnen sind dann (eigentlich) die selben gelagerten Waffen von Arthur !
 
#3
Auf dein anraten habe ich nochmal genau nachgeschaut. Der Waffenkoffer war tatsächlich auf der Ranch, aber im Badezimmer xD wer stellt denn bitte einen Waffenkoffer ins Bad?! Danke für die Antwort :happy:
 
Top