Arthurs Tod - oder auch nicht

#1
Ich konnte mich einfach nicht damit abfinden, dass der Knabe letztlich so erbärmlich abnippelt.
Also einen älteren Speicherplatz gesucht wie etwas Pferde erwecken (oder so ähnlich) und den spiele ich jetzt als Abwechslung zu "online".
Neu-Arthur macht bei keinen Schweinereien seiner Bande mehr mit, durch allerlei Hilfe von Leuten in Not gewinnt er immer mehr an Ehre und in den Orten wird er schon freundlich gegrüßt. Selbst ein kleiner Zugüberfall mit Töten des Bremsers und Ausrauben der letzten zwei Waggons bringt massig Beute und kaum Ehrenverlust. Danach wieder brav sein, jagen und ähnliches.
Das Nachspiel mit John nach Arthurs Tod war ja nicht wirklich befriedigend, da ging kaum was weiter.
 

Anzeige



Hallo sittich,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Ich hab vor etwas längerer Zeit die Story nochmal angefangen. Nicht um sie nochmal komplett durch zu spielen, sondern einfach um sie mit Arthur zu genießen.
Ich bin dann zwar doch eher online, aber so ab und zu macht die immer noch Spaß.
 
#12
Stimmt, ich bin generell ein Red Dead-Neuling

Hehe - genau so wie ich! Angedeutet wurde ja sowas von dem alten Indianer Ureinwohner :]

Das möchte ich auch versuchen. Allerdings mag ich dieses seltene Gewehr, das er irgendwann bekommt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top