PC Arthur Morgan, eine traurige Story

#21

Anzeige



Hallo Ray Coxx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Naja, ein RDR3, welches zwischen Teil 2 und 1 spielt, bedarf schon einer Menge Phantasie, um ein solches Epos wie Teil 2 zu kreieren. Hast du RDR1 gespielt? Dann weißt du zumindest, was mit Dutch zum Schluss passiert.
Wäre aber sicherlich interessant, zu erfahren, wie es John zwischen 1907 und 1912 ergeht...oder war es 1910?

Wahrscheinlicher wäre da sicher ein Teil, der vor Teil 2 spielt mit dem Bankraub in Blackwater als finale, ich glaube aber nicht daran. Zumal nach dem Finale kein Raum für einen Epilog existiert.
Nein, ich habe RDR1 nicht gespielt, somit ist meine Frage wegen RDR3 hinfällig. So wie du das schilderst gehe ich nun auch davon aus, das nichts mehr kommt. Dennoch, ein unvergessliches Spiel. :strong::top:
 
#23
Dann spiele auf jeden Fall den ersten Teil. Ist zwar konsolenexklusiv und nur für PS3 und Xbox erhältlich, aber mittlerweile gibt es da ja auch Möglichkeiten, wie z.b. playstation now. Ich kann RDR nur jedem ans Herz legen, der gerne R* Spiele spielt. Mich persönlich hat der erste Teil mehr fasziniert als Teil 2, was aber mit Sicherheit auch damit zusammenhängt, dass es der erste R* Titel war, den ich intensiv gespielt habe. Wie sagt man so schön, the game you beat first ist always the best.
 
#24
Da ich keine Konsolenspiele mehr zocke, also nur noch auf dem PC, werde ich das wohl nicht machen. Dennoch danke für deinen Tipp. Cheers
 
Top