Arthur ist krank

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#45
Darf man an der Stelle mal fragen, welche Spiele du sonst so zockst und du gut findest? Story sollte ja offenbar lieber nicht enthalten sein...
Klar, ich spiel alles mögliche, Evil Within 1&2 zb, Battlefield, Tombraider... An sich kann ja storry enthalten sein, aber ich drück die halt weg ;)

Vielleicht ist Fortnite das richtige?
*Duck und weg*
Nee das doofe rumgehüpfe wie in Call of Duty nervt auch... Ist auch viel zu Bunt

Ich leg halt nicht soo besonders viel wert auf Rechtschreibung... :/ zumindest in nem Forum.
 
#48
Ich leg halt nicht soo besonders viel wert auf Rechtschreibung... :/ zumindest in nem Forum.
Das solltest du aber. ;)

Kleiner Auszug aus den Forenregeln:

6.2 Die Rechtsschreibung sollte beachtet werden, damit Texte für alle User gut lesbar sind. Die Groß- und Kleinschreibung und die Verwendung von Absätzen und Satzzeichen verbessert die Lesbarkeit erheblich.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#53
@Mage4005 nun, auf der anderen Seite: Da dich der "Depri-Scheiss" wohl doch ziemlich berührt und dich beschäftigt hat das Spiel anscheinend doch alles richtig gemacht und das erreicht was es vermitteln wollte.

Ich denke keiner von uns saß fröhlich und lachend vor der Konsole nachdem was am Ende passiert ist. Rockstar wollte das genau so, und das haben sie finde ich extrem gut hin bekommen.

Mich hat ein Spiel selten emotional so abgeholt und mitgerissen.

Ich brauche nicht immer ein Happy End. Ein Spiel miss mich unterhalten, egal auf welchem Weise. RDR2 war ne verdammt gute Reise, mit all seinen Höhen und Tiefen. Also mMn alles richtig gemacht...


Aber Geschmäcker sind nun Mal verschieden. Kann durchaus verstehen wenn man sowas auch nicht mag...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#55
Ich fand das Ende nach dem Epilog weniger ein Happy End im eigentlichen Sinn. Es war mehr als eine Art Genugtuung die uns gegönnt würde.

Aber dennoch großes Kino. Ich müsste mich wirklich mal durchringen RDR1 zu spielen. Ich hatte sie so den starken Bezug zu John Marston. Denke mit der Vorkenntnis aus dem ersten Teil ist das nochmal viel intensiver...
 
#57
Witzig hätte ich es ja gefunden, wenn man in der Story beide hätte spielen können.
Der Verlauf der Grundstory bleibt ja gleich, Nebenstorys hätte man dann anders erlebt.
Für einen zweiten Durchgang hätte ich das gut gefunden.
 
#58
@Mage4005 nun, auf der anderen Seite: Da dich der "Depri-Scheiss" wohl doch ziemlich berührt und dich beschäftigt hat das Spiel anscheinend doch alles richtig gemacht und das erreicht was es vermitteln wollte.

Ich denke keiner von uns saß fröhlich und lachend vor der Konsole nachdem was am Ende passiert ist. Rockstar wollte das genau so, und das haben sie finde ich extrem gut hin bekommen.

Mich hat ein Spiel selten emotional so abgeholt und mitgerissen.
.
Ich wollte mich halt nach dem Spielen besser fühlen und nicht traurig sein, und miuch darüber auch auch austauschen, aber das Forum hier ist auch zum kotzen, man sagt nur seine meinung und wird hier passsiv beleidigt und runtergemacht weil es nicht die mainstream-ansichten sind.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#60
Ich wollte mich halt nach dem Spielen besser fühlen und nicht traurig sein, und miuch darüber auch auch austauschen, aber das Forum hier ist auch zum kotzen, man sagt nur seine meinung und wird hier passsiv beleidigt und runtergemacht weil es nicht die mainstream-ansichten sind.
Du wolltest Dich austauschen? Du hast rumgemotzt und rumgekotzt in einer recht eigenwilligen Schreibe.
Aber egal: Don‘t feed the Troll.
 
Top