Arthur ist krank

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ja aber gut... immerhin wissen wir jetzt, was zu tun ist, wenn uns wirklich mal eine Schlange beißt... glaube ich hätte das versucht mit einer Runde Whiskey und Pokern wieder aus zu kurieren...

Ginseng merke ich mir auf jeden Fall! :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Wenn dich die Schlange beißt, bekommst du diesen Hinweis auch eingeblendet. ;)
Das Spiel will ja nicht, dass du wegen einer derartigen Lapalie drauf gehst...

Aber so ein Schlangenbiss ist echt nervig.
Innerhalb von 60 Sekunden ist der Gesundheitskern leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Hör am besten auf das spiel zu spielen, ich weiß jetzt was am ende von Kapitel 6 passiert und es hat mich ultra hart abgefuckt. Ich hätte das spiel nie gespielt wenn ich gewusst hätte das es so zu ende geht. Was eine elende deprie scheisse :(
 
#32
:verymad:Ich kann beim besten willen nicht nachvollzuehen was diese aussage soll? Ich drück die auch IMMER weg, standart. Will ja auch zocken, wenn ich ein film gucken möchte mach ich mir Netflix an. Da ist mir die zeit die ich zum zocken habe zu schade für, mit doofen cut scenes meine zeit zu verschwenden!

Ja ich weiß, aber das spiel kamm erst vor kurzem für den PC raus. Konnte es halt jetzt erst zocken.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#33
:verymad:Ich kann beim besten willen nicht nachvollzuehen was diese aussage soll? Ich drück die auch IMMER weg, standart. Will ja auch zocken, wenn ich ein film gucken möchte mach ich mir Netflix an. Da ist mir die zeit die ich zum zocken habe zu schade für, mit doofen cut scenes meine zeit zu verschwenden!
Doofen cut Scenes?
Geht's noch?
Wie kann man nur so ignorant sein?
Meiner Meinung nach haben Leute wie du dieses Spiel nicht verdient!!!
 
#37
Doofen cut Scenes?
Geht's noch?
Wie kann man nur so ignorant sein?
Meiner Meinung nach haben Leute wie du dieses Spiel nicht verdient!!!
Lies doch, was los mit dir? Ich will zocken und kein film gucken. Warum verstehst du das nicht? Miener minug nach gehört sowas nicht ion ein SPIEL!

Ja das stimmt aber gerade so eine Wendung macht das Spiel doch so Fantastisch.

RIP Arthur
Nee das hat mich echt NUR gestört! Find ich echt unmöglich, ich will spaß an einem Spiel, und finde es echt nicht toll zu sehen wie mein Pferd stirbt und dann Arthur. Ein alternatives ende hätten sie ruhig mal amchen können. UNd das am ende alles was man sich zusamengespielt hat komplett weg ist, stört mich fast noch mehr. Ich will einfach was positives erleben, wenigstens im spiel, das leben ist so schon grausam genug, da muss meine Fantasie-Welt nicht auch noch so grausam sein, da kann ich auch einfach nachrichten gucken wie kleine kinder verhungern, das macht mich schon traurig genug, da will ich nicht auch noch sehen wie mien Pferd stirbt und dann mein Held :(

Ja, das Spiel ist für mich so ziemlich das Beste, das ich bis jetzt gespielt habe. Und auch die Bugs im Online-Modus halten mich nich davon ab, jeden Tag wieder in die, wirklich, grandiose Welt "einzutauchen".
Trotzdem das mich das ende so gestört hat, muss ich dir echt recht geben ;)
 
#38

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#39
Das ist halt so...
Und war auch, wenn man den Vorgänger kennt, nicht anders zu erwarten.

Im ersten Teil war es Johns Aufgabe, die verbleibenden Mitglieder zur Strecke zu bringen.
Da Arthur nicht dabei war war es klar, das er vermutlich gestorben sein musste. Das Wie und Warum hat man dann in RDR2 erlebt.


Und ich sehe das so:
Ich persönlich liebe Spiele, die eine gut erzählte Geschichte (mit Zwischensequenzen) erzählen können.
Wenn ich mich berieseln lassen will, schau ich Film oder Serie. Und je nachdem, wie ich zocken will (Fokus auf Story oder Gameplay) zocke ich ein passendes Spiel.
 
#40
Mary hat Arthur gar nicht verdient, er war viel zu gut für sie :catcry:



Vielleicht solltest du dann ein anderen Spiel suchen... Tetris oder sowas :fakegrin:
Wie gesgt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es gar nicht erst gespielt, was ein scheiss das so ist!

Das ist halt so...
Und war auch, wenn man den Vorgänger kennt, nicht anders zu erwarten.

Im ersten Teil war es Johns Aufgabe, die verbleibenden Mitglieder zur Strecke zu bringen.
Da Arthur nicht dabei war war es klar, das er vermutlich gestorben sein musste. Das Wie und Warum hat man dann in RDR2 erlebt.


Und ich sehe das so:
Ich persönlich liebe Spiele, die eine gut erzählte Geschichte (mit Zwischensequenzen) erzählen können.
Wenn ich mich berieseln lassen will, schau ich Film oder Serie. Und je nachdem, wie ich zocken will (Fokus auf Story oder Gameplay) zocke ich ein passendes Spiel.
Da geb ich dir auf jedenfall recht, jeder hat auch seine eigene art zu spielen. Habe den ersten nie gespielt, wusste nicht was auf mich zukommt. und immer WENN man sich imformieren will, heist es "ich spoiler dich nicht" , ne kleije warnung waäre angebracht gewesen das es nur in deprischeße endet!
 
Top