Arthur ist krank

#1
Moin zusammen, mein Arthur ist schon seit etlichen Spieltagen krank. Wie kriege ich den wieder gesund?
Habe schon von dem Indianer ein Rezept bekommen, auch schon mehrfach hergestellt und getrunken.......bringt leider nix :(
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Na dann weißt du doch aber auch schon längst welche Krankheit er hat und das diese
nicht heilbar ist und tötlich enden wird
.
 
#14
Okay, Story weiterspielen... Kann mir jemand ohne zu spoilern mal mitteilen, ob ich mich jetzt langfristig an Arthurs nervigen Gesundheitszustand gewöhnen muss? Es nervt total. Scheinbar kann man auch nichts machen. Wollte ihm im luxuriösen Saloon mal etwas Entspannung mit warmen Bad und mehrere Nächte im warmen und trockenen Bett gönnen. Auch das Essen vom Feinsten. Nützt alles nichts.
 
#17
Hey,

Hatte das Problem vorhin auch.
Angefangen ist es nach einem Schlangenbiss. Du musst ginseng essen danach ist Schluss mit der Krankheit. Den normalen ginseng aus der zutatentasche und nicht ginsengelexir oder ähnliches.
 
Top