PC Anmelde-Tokken

Social Club
Wumpe1
#1
Wir haben Probleme beim anmelden Zitat: Wir konnten keinen Anmelde-Tokken erstellen.

Service-Hotline reagiert nicht. Was kann man da machen?

Mit dankbaren Gruß: Hackepeter
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
#5
Es geht nicht um mich dabei. Meine Frau hat das Problem und am Ende damit ich. Sie ist beim Social Club angemeldet. Wenn Sie den Game Launcher installieren möchte kommt diese Anzeige: kein Anmelde- Tokken. Wir haben zwei PCs, das sollte dann doch wohl funktionieren. Das schlimme daran ist die Hilflosigkeit dabei. Das war früher sogar unter "DOS" besser als jetzt mit Windows 10 und Rockstar.

Gruß: Der alte Hackepeter
 
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Grüss dich Hacke :-D

Die Frage die sich mir stellt, ihr besitzt schon 2x das Original Spiel (dessen Code usw) oder?
Denn einen Social Club Account kann man sich auch ohne ein Spiel zu besitzen erstellen, dieser hat dann bestimmte Einschränkungen gegenüber einen Account wo vorher als bsp schonmal PS3 >GTA5 > drauf Aktiviert wurde, oder auch mittlerweile auch RDR2.

Bei deiner Frau gehe ich stark davon aus das etwas noch nicht mit dem Aktivieren eines "Rockstar" verbundenen Spiel in eurem Fall "RDR2" passiert ist, dass eine Fehlermeldung kommt bevor sie Schlussendlich den "Spiel-Launcher" dazu herunter laden kann.

Weswegen ich persönlich dort einmal im Social Club erstellten Account nachprüfen würde ob dort "ein Aktivierter Account" vorliegt, sollte dem alles so sein und sie hat dort schon das Spiel registiert wäre eine letzte Maßnahme einfach den Social Club vollständig samt aller Daten-Reste zu löschen und das selbige Spiel einfach nochmal probieren ob beim Installieren eines Spiel-Launcher eine Fehlermeldung kommt!


Und wenn dort schon Fehler beim Installieren passieren, wäre ein direkter Tipp einmal ihr komplettes Betriebssystem neu aufsetzen einfach weil RDR2 extrem Fehleranfällig auf totale kleinigkeiten ist.
 
Social Club
Wumpe1
#7
Hallo Mary Kate!

Das habe ich schon gemacht. Vielleicht habe ich es falsch gemacht, das kann sein, aber wer weiß denn schon wie tief ins System sich so eine Sache eingegraben hat. Da könnten X-Dateien vorhanden sein die man als solche gar nicht als Laie erkennt. Davon mal abgesehen, den Spiel-Launcher konnte ich herunterladen und installieren, nur die Anmeldung beim Social-Club danach funktioniert nicht, obwohl sie eigentlich einen "funktionierenden" Social-Club Account hat. Aber die Verbindung vom Launcher zum Social-Club funktioniert nicht. Hier kommt die Anzeige mit dem "Anmelde-Tokken" Fehler. Ich verstehe es jedenfalls nicht und "Die" von der Hotline helfen nicht, warum auch immer.

Gruß: Der hier alt aussehende Hackepeter

PS: "Hacke" klingt gar nicht so schlecht.
 
Top