Animation beim Häuten überspringen.

#1
Hi,
grundsätzlich finde ich die Genauigkeit und Umsetzung des Spieles ja super.
Aber:
Nach ca. 4500 Häutungen habe ich irgendwie keine Lust mehr auf die Animation. Ich fände es gut wenn man sie mit einem Tastendruck überspringen könnte.
Oft habe ich schon gar keine Lust mehr die Tiere zu häuten. (wie die Weißen vor 200 Jahren. Einfach töten ohne Bedarf)
Es kostet viel Zeit und währenddessen ist man voll Handlungsunfähig.
Bei den Story Missionen kann man ja auch das Gelaber überspringen.
 

Anzeige



Hallo Casimir01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ja gibt da einen kleinen Trick aus dem ersten Teil, der hier auch funktioniert. Überspringt zwar nicht die komplette Sequenz, verkürzt sie aber deutlich. Einfach Pferd nah ans Hinterteil des erlegten Tieres stellen. Dann schnibbelt man nur kurz etwas rum und fertig. Ganz einfache Sache eigentlich. ;)
 
#3
Nuja... einerseits gebe ich dir da durchaus Recht, dass man im Online Modus zumindest die Animationen etwa um die Hälfte verkürzen hätte können... andererseits frage ich mich dann jedoch auch wiederum, ob diese künstliche Bremse nicht irgendwie der korrekte Weg ist den großen Reibach doch wenigstens etwas auszubremsen... :happy:

Man macht durch Jagen ja schon wesentlich mehr Zaster als bei allen anderen Aktivitäten im Spiel... so wird dies wohl oder übel der Preis dafür sein :happy: - Wenn jedoch die Verdienste irgendwann angehoben werden, fallen diese Animationen dann aber auch nicht mehr ins Gewicht, wenn man dann nur noch sporadisch Tiere mitgehen lässt oder ganz gezielt nach besonders lukrativen Viechern Ausschau hält :happy:
 
Top