Angriffe trotz Schutzmodus

G

Gast

Guest
Einstellungen-Netzwerk-Internetverbindung Einrichten-Lan Kabel Verwenden-Benuzerdifiniert-Automatisch-Nicht Angeben-Automatisch-Manuell-MTU Wert von 1800 auf 800-Weiter-Nicht Verwenden-Internet Verbindung Testen und Fertig...


Warum sollte das bei dir slim nicht gehen?

Edit @Augustiner68 war nen Tick schneller....
Weil der MTU als Auswahl nicht zur Verfügung steht.
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Öffnen Sie hierfür die „Einstellungen“ auf Ihrer PS4.
Gehen Sie anschließend auf „Netzwerk“ und danach auf „Internetverbindung“ einrichten.
Wählen Sie nun die entsprechende Einstellung, je nachdem, ob Sie mit dem WLAN oder dem LAN-Kabel mit dem Internet verbunden sind.
Gehen Sie auf „Benutzerdefiniert“.
Bei „IP-Adresse“ und „DHCP“ wählen Sie die Option „automatisch“.
Unter „MTU“ können Sie nun den Wert anpassen. Für gewöhnlich steht dieser standardmäßig auf „Automatisch“. Sie können diesen jedoch auf „manuell“ stellen und den Wert „1473“ eingeben. Sollte dies nicht zum gewünschten Ergebnis führen, dann ist auch der Wert „1450“ möglich.
Schließlich können Sie die Einstellungen abspeichern.


Sollte auch bei der Slim so sein.
Got it. Die YT Anleitung hatte einen Step vergessen. Daher kam ich nicht weiter.

Ich gehe mich virtuell erschießen. Mit Brett vor dem Kopf. :crazy::pssh:
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
So, kurzer Bericht. Das funktioniert. Moonshiner ist aus, man kann nicht in seine Schwarzbrennerei. Was auch Sinn macht. Cripps geht, Missionen auch, aber man ist: ziemlich alleine. :smile:

Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Grafik besser ist.

Wer also so richtig, richtig chillen will, dafür taugt das. Aber auch nur dafür.

Nach einer Stunde zog es mich wieder in die normale Welt.
 
Die Grafik sollte es ja eigentlich nicht verbessern:hehe:.
Jein. Umso weniger Spieler in der Sitzung sind, desto mehr KI's hat man am Start. Daher spawnen bspw die Micro-Events solo besser. Ob der Detailgrad auch angehoben wird bezweifel ich allerdings auch, da es dafür eben von Haus aus zwei unterschiedliche Settings gibt, welche sich aber viel weniger unterscheiden als bspw noch bei GTA V.
 
G

Gast

Guest
Die haben da tatsächlich an den Toleranzen geschraubt. Bin gerade mit 800 MTU in einer Solositzung, bisher ging das nie.
Kann auch die Schwarzbrennerhütte betreten.
Hier, ps4, weder Moonshiner noch Kopfgeldmissionen.

Und irgendwie ist der Hitzebug wieder da und das Lager sucht sich gerne ab und an einen neuen Standort.

Pokertisch ist nach wie vor bei uns kaputt.
 
Bin auch auf der PS4, spiele aber Momentan zu wenig, max 2-3 Dailies, um das genauer beurteilen zu können und hab das mit MTU 800 auch nur dieses eine Mal ausprobiert. Damals war ich etwa 1 Stunde online und konnte keine Einschränkungen bemerken. Kopfgeldjäger und Pokern hab ich allerdings nicht probiert, die Schwarzbrennerhütte konnte ich jedoch betreten.
 
Top