Angeln

Was tun wenn man legendären Fisch fängt aber noch kein Gill hat?

  • Hier

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
#1
Ich bräuchte man ganz dringend Hilfe.
Bin im dritten Kapitel ganz am Anfang und habe soeben ein legendären Fisch gefangen und habe Gill noch nicht mal „freigeschaltet“
Was tun? :(
 

Anzeige



Hallo Moonkid,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Unter gewissen Umständen schon. Also wenn du ihn gefangen hast und mit ihm zur Post reitest und dich unterwegs Banditen erschießen, dann ist der Fisch zwar weg aber kann erneut gefangen werden.

Wenn er aber bereits verschickt wurde, eigentlich nicht. Weil dann sollte der auf der Liste abgehakt sein und wenn alle verschickt wurden, bekommt man 1-2 Tage später eine Einladung von dem Typen.
Zunächst verstehe ich die Umfrage nicht... ansonsten würde ich sagen: zu Gill reiten und danach Fisch erneut fangen
 
Zustimmungen: Mojo
Top