Angel Event: Wie geht das richtig?

#21
Ich spiels mittlerweile gar nicht mehr, ich habs ein paar mal zwar auch gewonnen, es ist aber auch unabhängig dieses "Nicht Beißproblems" trotzdem auch pures Glück, einfach schon wo einen das Spiel am Anfang hin positioniert.
 

Anzeige



Hallo Dr.Doom,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#22
Beim normalen Angeln geht es mit mehr Spieler. Ja, habs eben bemerkt. Ein großer gut angebissen, leider kein 2. in der Nähe bin dann 3 Minuten rumgelaufen und kam am guten Spampunkt, dort stand schon einer der geangelt hat, hab dann 3 Minuten gebraucht damit einer der Großen zu meiner Angel wollte. Die zappeln dann hin und her wenn der andere Spieler auch den selben Spezialköder hat und man fängt dann womöglich keinen mehr. Bei mehr als 2 Spieler geht dann bestimmt garnichts mehr, also reine Glückssache wo man startet, selbst wenn man gut angeln kann. Zumindest gut zu wissen, wo es keinen Sinn macht, trotz großer Fische.
 
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#23
Nach dem Sommerupdate wurde das Angeln-Event völlig vor die Wand gefahren. Zu viele Spieler auf zu enger Location. Hab 3mal geangelt und mit den Spezial-Ködern keinen einzigen Fisch gefangen. Irgend jemand trifft immer mal eine Stelle und angelt mehr als einen raus, aber wie das gehen soll, dass wird man wohl nicht erfahren. Die großen Fische wurden entfernt und noch mehr Spieler in die serh enge Location gepresst. Schlimmste Event momentan. Positiv, die Wildtierjagt hat entlich mehr Vieh da und macht jetzt Laune, die war vor am Update das Schlechteste.
 
Top