Analyse Fremden-Missionen

#1
https://www.rdr-2-forum.de/themen/frust-thread.1233/page-15 (ehrelevel, missionen starten nicht usw)

um dem mal ein bisschen auf den grund zu gehen schreibt doch mal bitte ein bisschen zu den missionen auf, wenn ihr welche spielt.

ich also vorhin ins game, ehre um die 80% und kein kopfgeld.

1. mission: bonnie, rückführung, startete einwandfrei. dabei 5 npc getötet und nachher ein kopfgeld von 30 cent. ich schätze mal, weil die beiden begleitpersonen des wagens und die zwei die nachher angeritten kamen bereits von vornherein hellrot markiert waren. das kopfgeld war dann wohl für den mord am fahrer.

2. mission: james, pferdediebstahl, ehre hat sich nicht grossartig verändert, kopfgeld wie gesagt 30 cent, startete ebenfalls einwandfrei. dabei 6 bis 10 npc gekillt und die meisten gelootet, no bounty at all, waren alle bereits als gegner angezeigt als ich in die nähe von macfarlanes ranch kam.

game danach erstmal beendet. wenn ich in ner halben stunde oder so nochmal reingehe, kann man evtl sehen ob es an der lobby/session liegt.

wenn dann immer noch alles auf anhieb startet, versuche ich mal meine ehre ganz hochzupushen und eine bad guy mission bei sean oder shaky anzunehmen.
 

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#3
Das Problem ist, ich fuhr heute Mittag (hab ja gerade Urlaub) meine ganz eigene Mission. Ich schnappte mir ein Boot mit Dampf und lachte sogar noch nen Random an. Zusammen fuhren wir dann erst nach BW und dann zurück Richtung Lager. Da hab ich gemerkt, ich muss unbedingt noch mal nen bischen auf Boottests setzen. Die Dinger sind Famos. Kannst von da angeln. Kannst drauf craften. Kannst es als Schussplatform nutzen. Kannst dich als Seeräuber verdient machen und rudernde NPC´s plündern. Kannst den Fluss von Annesburg bis Tumbleweed befahren und setzt du dein Lager ans Ufer, hast du sogar dort nen eigenen Hafen sozusagen, ja und es ist einsam, wenn man will.

Also hat Spaß gemacht. Als nächstes wollte ich mal Testen wie weit ich mit dem Ding die Flüsse hoch komme.

Aber wenn ich was annehme an Mission, dann achte ich mal drauf was ich so bekomme und ob die Bahnarbeitermissionen (oder wie die heißen) auch funzen. Versprochen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ich hab eigentlich immer fast komplett volle Ehre trotzdem starten Bahnhofsmissionen und Sheriff in Tumbleweed nicht.
 
#5
war gestern noch bei sean (auftragsmord) und shaky (vorzeitige entlassung). kopfgeld hatte ich vorher bezahlt, ehre hatte sich nicht verändert. die extra hochzuleveln hätte mir zu lange gedauert und dem alten jones schmeiss ich kein geld in den rachen :D

beide missionen starteten jedenfalls einwandfrei. im story bereich konnte ich sowohl liebe und ehre, als auch kerosin spielen, direkt nacheinander.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Dass die Missionen nicht starten oder nicht richtig, hat doch nix mit der Ehre zu tun. Denn oft hilft es die Lobby zu wechseln und dann funktioniert es. Es ist auch unabhängig ob ich eine ehrenhafte Mission mache oder eine unehrenhafte.
 
Top