An alle Showdown AFKler

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ach die AFK Rate war vor den Dailies genau so hoch... Das hat eher kaum was damit zu tun...

Seit dem das in Rennen nicht mehr möglich ist, gehen die AFK Grinder halt in Showdowns...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#23
"in Rennen" ist die im Eingangsthread vorgeschlagene Rennserie? Naja, dann wissen wir zumindest immerhin, warum diese Deppen sich nun hier rumtreiben... Ich drück euch die Daumen für einen Kicktimer für solche Fälle.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#25
Glaub ich auch. Die Frage ist für mich persönlich eher, warum der nicht gleich drin ist. Genug Erfahrungswerte haben sie ja "aus anderen Onlineprojekten" gesammelt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#31
:D Chr.... Sollte per se nicht nötig sein, aber spinnen wir diese schöne Anekdote mal weiter.
Wenn der selbe McDrive (evtl. sogar der selbe McDriver, wer weiß?) das aber auch nach 8 Monaten- inzwischen raus aus der Probearbeitszeit und mitten im Berufsleben stehend- immer noch vergisst, dann ist das doch mal ne Frage wert, wie das der QS/ demjenigen entgehen konnte, der ihn eingelernt hat. Man weiß ja schließlich dank eines Beschwerdemanagements, dass es schon bei vergessener Mayo in der Juniortüte von Gitarre nicht gut ankam.... wenn es von allen Leuten gemeldet wurde. Daher fleißig melden und die Mayo wird bestimmt bald dabei sein. :top:
 
Zustimmungen: Mojo
#32
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß ich mich auch nur ein einziges mal wegen der fehlenden Mayo beim letzten mal beschwert habe bei McDonalds/Burger King, oder? :wow2:
 
Zustimmungen: Mojo
#37
Ach die AFK Rate war vor den Dailies genau so hoch... Das hat eher kaum was damit zu tun...

Seit dem das in Rennen nicht mehr möglich ist, gehen die AFK Grinder halt in Showdowns...
ist doch oder anscheinend wieder möglich. wenn die rennserie in den daylies ist, nehme ich da auch nur teil ohne irgendwas zu machen. deshalb war ich ja neulich so erstaunt, dass ich soviel gold dafür bekommen habe.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#39
Aber nur wenn man geschmissen wird. Sonst Lemat du in der Lobby und bist beim nächsten Rennen auch dabei. Der 13 Minuten Timer gilt leider auch da. Sollten für Rennen und Showdowns echt einen viel kürzeren Timer einbauen.
 
#40
Dann müssen die beim Rennen aber zurück gerudert zu sein, denn als die AFK-Welle bei Rennen schlagartig aufhörte habe ich es getestet in einigen Sitzungen... Sticks fixiert und im Rennen im Kreis gelaufen... nach jeder Runde, war ich nicht mal in den Lobby Screen gelangt sondern direkt in den Free Roam :happy:
 
Top