Alter Sack

#1
Hallo
Genauso wie hier, heiße ich auch im psn RedBullRaptor.
Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und habe das zocken und Zeit für mich selbst wieder neu entdeckt.
Als kind stand ich schon immer an den Spieleautomaten und irgendwann hat mir das Christkind dann meinen eigenen Nintendo NES gebracht.
Als Lehrling hab ich mir dann von meinem ersten Gehalt die gerade erschienene PlayStation (1) gekauft. Das war einen riesen Sprung zu allem bisher da gewesenem.
2er PlayStation hatte ich dann 4 stk und ungefähr 200 spiele.
Danach hatte ich wenig Zeit und Lust zum zocken und kaufte mir die dreier und vierer gar nicht. Ich hab dennoch beide wieder vom Christkind bekommen.
Auf der 2 er hatte ich sehr viel mit Freunden im split screen zusammen gespielt. Doch es gab immer weniger spiele dafür und immer mehr die aufs zocken online setzte. Das hat mich richtig genervt.
Ich wollte eben immer das man sich mit Freunden trifft und dann zusammen zockt.
Irgendwann muss man dann aber erwachsen werden und andere Dinge sind vorrangig geworden.
Vor 2 Jahren ca. hat mich dann ein Freund gefragt warum ich nicht online mit ihnen zocke. Für mich war das Neuland.
Heute muss ich sagen dass es mir unheimlich Spaß macht. So spreche ich viel öfter mit meinen alten Freunden und neue findet man auch.

So ist jetzt ein bisschen länger geworden als ich dachte.
Ich freue mich auf dieses Forum, dass mir bei meinen Fragen hoffentlich geholfen wird, dass rdr2 so genial geworden ist und am meisten natürlich auf rdr online.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hi und Willkommen.:wink:
Ich Spiele auch erst seit Anfang des Jahres Online.
Hatte das gleich wie du...
Macht aber auch Spass mit vielen anderen zu Spielen.
Und schon paar gute Leute dadurch kennen gelernt

Dann viel Spass hier:elephant::elephant::elephant:

Edit
Mit 36 bist aber hier kein Alter Sack.
Eher Durchschnitt:crazy:
 
#5
Ich glaube das Denken über die jüngere Generation musst du langsam abschaffen, genauso wie man heut zu tage immer noch bei "Baujahr 90+" denkt "Huch, das ist ja noch ein Kind?" ... :D - Ist wohl eher so, dass es immer mehr Spieler gibt, welche in der Kindheit angefangen haben zu zocken und warum sollten sie es nun auf einmal sein lassen? :happy:

Du wirst doch auch sicher noch mit 50 / 60+ weiter dieses Hobby verfolgen oder? :D

Wie auch immer... willkommen im Tal der Bekloppten :happy:
 
#6
Hm....
Soll auch Leute geben die anders denken.
Ein Arbeitskollege von mir,60 jahre Alt zockt gerne The Elders Scroll,sagt das nächste wird er wohl nicht mehr zocken weil er dann zu Alt ist.
Verstehen tu ich es nicht.
Ich werd wahrscheinlich solange Spielen wie es mir möglich ist.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#11
Willkommen :happy:.
Top Alter :top:

Jetzt sind die jungen Spunde ja die 2000er Generation :nosee: man fühlt sich schon alt wenn man in einem Jahr geboren ist, wo die 8 vorne dran steht :catgrin2:
 
#15
Sind fast das selbe Semester, aber ich bin noch etwas älter - 80er Baujahr - schon komisch wenns auf die 40 zugeht, aber war solange man noch Rock n Roll machen kann :D :D

Ja dann howdy und willkommen in der Community. Wir sehen uns im Westen Fellow :smile:
 
Top